Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat denn schon die demo gespielt?

Mich würde interessieren:

 

-Welche charaktere stehen zur Auswahl

-Sind die Umgebungen größer als in früheren spielen

-Wie stark orientiert es sich an den Tenkaichi Teilen

-Gesamteindruck

 

Ich kann die Demo leider nicht vor Montag spielen und hoffe deswegen auf ein paar Bewertungen der Demo :bana2:

 

- Charaktere der Demo: Son Goku (Normal, SSJ), Piccolo, Radditz

- Die Umgebungen sind (meiner Meinung) doppelt so gross wie früher

- Das Prinzip is genau gleich nur die Tasten haben sich verändert, man muss es schon 2 - 3 mal spielen um ein bisschen draus zu kommen

- Das Game wird unglaublich gut, das ist das einzige was zu sagen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dragonball fan aber die demo hat micht echt enttäuscht, das ist bis jetzt einer der schlechtesten dragonball games (von der steuerung) die steuerung ist einfach nur scheisse... game sieht net wirklich next gen aus und das mit dem charakteren wo man direkt super saiy. nehmen kann ist auch total scheisse da geht das ganze feeling verloren wenn man im kampf net so verwandeln kann... einfach nur enttäuscht bin ich von dem game

hatte es davor vor bestellt aber nach der demo hab ich das heut direkt storniert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dragonball fan aber die demo hat micht echt enttäuscht, das ist bis jetzt einer der schlechtesten dragonball games (von der steuerung) die steuerung ist einfach nur scheisse... game sieht net wirklich next gen aus und das mit dem charakteren wo man direkt super saiy. nehmen kann ist auch total scheisse da geht das ganze feeling verloren wenn man im kampf net so verwandeln kann... einfach nur enttäuscht bin ich von dem game

hatte es davor vor bestellt aber nach der demo hab ich das heut direkt storniert.....

Kann man im Kampf nicht zum SSJ werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...