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Fallout Shelter


Diggler

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Wenn du einen mit mehr Stärke raussschickst hat er mehr hitpoint, mit mehr Glück eben eine bessere Chance auf Loot und Korken zu treffen, mit Beweglichkeit verringert man glaube ich die Zeit die er zurück braucht. Und mit Charisma erhöht man die Chance eine Person im ödland zu treffen die dann mit in die Vault kommt, hatte ich aber bisher nur einmal.

 

Danke für die Informationen.

 

Da die S.P.E.C.I.A.L Werte ähnliche effekte wie in den Fallout spielen haben

sollte E (Ausdauer) bestimmen wie viel der Bewohner aushält.

Aber was bringt I (Intelligenz) und P (Wahrnehmung) im Ödland? :nixweiss:

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Top-Benutzer in diesem Thema

Kann sein das Wahrnehmung die Treffer gegen Tiere usw erhöht , ist bei den normalen Spielen ja glaube ich auch so das sich dann die Ap erhöhen.

 

Ich glaube aber Glück Ausdauer und Stärke sind am wichtigesten.

 

Wahrnehmung beeinflusst in Fallout 3 & New Vegas ab wann die Gegner auf dem Radar angezeigt werden.

Und beweglichkeit bestimmt wie viele Action Punkte man zur verfügung hat.

 

Aber da es keine AP oder ein Radar gibt habe ich kein Plan was die Werte im Ödland bringen.

Du hast geschrieben Beweglichkeit beeinflusst wie schnell die Bewohner zurück kehren, das klingt für mich erstmal plausibel.

Bleiben nur Intelligenz und Wahrnehmung von denen wir kein Plan haben was sie im Ödland bringen. Konnte im Netz dazu auf die schnelle auch nichts finden.

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ich würde mir an eurer stelle nicht zu viele gedanken bezüglich der werte im ödland machen.

 

setzt einfach die hochleveligen charaktere mit guter ausrüstung und stimpacks ein und lasst sie so lange wie möglich draussen.

 

später habt ihr eh soviele leute draussen, dass sich ein micromanagement bezüglich bestimmter werte gar nicht auszahlt.

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ich würde mir an eurer stelle nicht zu viele gedanken bezüglich der werte im ödland machen.

 

setzt einfach die hochleveligen charaktere mit guter ausrüstung und stimpacks ein und lasst sie so lange wie möglich draussen.

 

später habt ihr eh soviele leute draussen, dass sich ein micromanagement bezüglich bestimmter werte gar nicht auszahlt.

 

Du hast sicherlich Recht.

Aber seitdem ich gelesen habe das jeder S.P.E.C.I.A.L Wert einen anderen Einfluss draussen im Ödland hat möchte ich unbedingt wissen inwiefern.

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Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Tagesziele ab und zu wider auf 0 gehen?

 

Stinkt mir n bisschen. Ich bin immer fleißig die Tagesziele am abarbeiten weil ich auf die Lunchboxes scharf bin.

Habe mittlerweile mehr Bewohner als ich wollte weil das "schwängere 8 Bewohnerinnen" Tagesziel 2mal plötzlich wider auf 0 stand

Ich verlasse das Spiel immer über Hauptmenü und ich glaube da liegt der Hund begraben, während des spielens passierte das noch nicht.

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Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Tagesziele ab und zu wider auf 0 gehen?

 

Stinkt mir n bisschen. Ich bin immer fleißig die Tagesziele am abarbeiten weil ich auf die Lunchboxes scharf bin.

Habe mittlerweile mehr Bewohner als ich wollte weil das "schwängere 8 Bewohnerinnen" Tagesziel 2mal plötzlich wider auf 0 stand

Ich verlasse das Spiel immer über Hauptmenü und ich glaube da liegt der Hund begraben, während des spielens passierte das noch nicht.

 

hatte ich bei meiner iOS-version kein einziges mal.

vielleicht ein bug der android-version?

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    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
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