Zum Inhalt springen

"Queere"-PlauderEcke (Schwul,Lesbsich,Bi usw.usw) Topics

Wer kennt das nicht ? Bin ich der einzige hier ? Mit dieser Plauder-Ecker soll das nun (wenigstens) hier vorbei sein. JEDE Sexualität ist hier Willkommen, auch Heteros ! :) 
Niemand soll hier ausgrenzt werden.. Eigentlich mag ich ja Englisch nicht so besonders, habe mich dann aber doch für "Queere-PlauderEcke" entschieden, denn das wort "Queer" beinhaltet alle möglichen Gruppen verschiedenster Sexualitäten, zumal die Jugend eh immer mehr Englisch redet. So kann wirklich jeder hier mit Plaudern. Jeder sollte so leben und lieben wie er oder sie will und gut ist. 🙂 Hier kann also jeder vorbei schauen, der Schwul,Lesbsich,Bi usw. ist oder jemand der keine Berühungsängste mit dem "anderen Ufer" hat. Hier kann (in freundlicher art und weise) darüber gesprochen werden, wie man sich evtl. am besten Outet, über anderes "Queere", aber natürlich auch über das ganz normale andere im Leben, wie Spiele usw.. Halt eigentlich über alles. 🙂 Also "Schwestern" und all ihr anderen. Traut euch "anders" zu sein. - Jur um eines bitte ich euch.. Bleibt Respektvoll, und achtet die anderen... Danke - Konsolenheini


×
×
  • Neu erstellen...