Jump to content

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread

Recommended Posts

Es wird erwartet dass Pißwasser am Montag sich bei 12$ einpendelt. Ich Idiot habe leider nicht früher investiert, ich habe die Aktie Gestern bei ca. 3$ gesehen, und jetzt ist diese bei ca. 5,33$. Habe jetzt mit jedem Char 900.000.000$ investiert, und hoffe auf ein hübsches Sümmchen Morgen oder Montag :D

Savegame habe ich zur Sicherheit aber trotzdem gemacht^^

novesori.jpg

• Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kapier das nicht 900.000.000 wie geht sowas .

Würde nie soviel hinbekommen

Ich Idiot habe Gestern vergessen zu speichern, die Aktie war bei 5,33 und Heute Morgen schon bei 6,5... Egal, habe jetzt nochmal investiert, bis Montag müsste ich etwas rausholen können :D

@Sharkz: ja dann musst du verkaufen wenn die nicht weiter steigt. Vielleicht hast du zu spät die Aktie gekauft.

novesori.jpg

Ich kapier das nicht 900.000.000 wie geht sowas .

Würde nie soviel hinbekommen

Ist auch nicht notwendig. Einfach ca. 220 Millionen per Attentatsmissionen machen und die Immobilien kaufen. Dann hat man immer reichlich Geld.

---------------------------------------------------

Ich Idiot habe Gestern vergessen zu speichern, die Aktie war bei 5,33 und Heute Morgen schon bei 6,5... Egal, habe jetzt nochmal investiert, bis Montag müsste ich etwas rausholen können :D

@Sharkz: ja dann musst du verkaufen wenn die nicht weiter steigt. Vielleicht hast du zu spät die Aktie gekauft.

Ich habe sie sofort gekauft als die MIssion vorbei war, sie ist von 500 auf 180 gefallen, aber jetzt bleibt sie bei ~ 250 , manche sagen sie steigt noch auf 400. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es wird erwartet dass Pißwasser am Montag sich bei 12$ einpendelt. Ich Idiot habe leider nicht früher investiert, ich habe die Aktie Gestern bei ca. 3$ gesehen, und jetzt ist diese bei ca. 5,33$. Habe jetzt mit jedem Char 900.000.000$ investiert, und hoffe auf ein hübsches Sümmchen Morgen oder Montag :D

Savegame habe ich zur Sicherheit aber trotzdem gemacht^^

Lohnt es sich noch einzusteigen?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."