Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

nö...

die hab ich danach bekommen.

 

loghain hab ich mir auch mit dem speichern und neu laden trick geholt.

 

 

loghain im landthing verschonen. throphy für alle charas kassieren. neu laden und mit alistair weiterspielen...

 

 

also ich hab mir die throphys folgendermaßen geholt...

 

 

- vor morrigans ritual unter neuem slot speichern.

- morrigans ritual ablehnen.

- bevor man die gruppen teilen kann unter neuem slot speichern.

- mit alistair in der gruppe den drachen besiegen.

- alistair opfert sich.

- speicherstand vor der gruppenteilung neu laden.

- alistair nicht in die gruppe nehmen.

- drachen besiegen. man opfert sich selbst.

- speicherstand vor morrigans ritual laden.

- ritual zustimmen.

- (mit alistair - so war meine gruppenkonstellation) den drachen besiegen. keiner opfert sich.

 

 

- trophy für alle möglichen enden kassieren.

 

loghain (wie oben beschrieben) hab ich erst im nächsten durchgang geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. So ich habe das Spiel seit vorgestern und hänge seit gestern bei den einen Quest fest.

Ich bin in Lothring und muss für Barlin 3 Giftflaschen herstellen bzw. finden. Er meinte das ich die in der Stadt bzw. in den Wald Zutaten finden kann. Allerdings finde ich nichts brauchbares und ich weiß auch nicht wie ich Gift herstellen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine morrigan hat von anfang an die fähigkeit gifte herzustellen.

diese, und auch tränke, kannst du im ringmenü herstellen.

dazu musst du natürlich morrigan steuern.

 

weiß jetzt nur nicht mehr auswändig ob das unter tränke ist, oder ob es da einen extra menüpunkt mit gifte & fallen gibt.

aber ich meine das ist extra.

in dem menü stehen auch die rezepte und zutaten die du benötigst.

 

die zutaten und flaschen kannst du glaub ich bei ihm selber kaufen.

oder beim anderen händler, falls du ihn nicht aus der stadt gejagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine morrigan hat von anfang an die fähigkeit gifte herzustellen.

diese, und auch tränke, kannst du im ringmenü herstellen.

dazu musst du natürlich morrigan steuern.

 

weiß jetzt nur nicht mehr auswändig ob das unter tränke ist, oder ob es da einen extra menüpunkt mit gifte & fallen gibt.

aber ich meine das ist extra.

in dem menü stehen auch die rezepte und zutaten die du benötigst.

 

die zutaten und flaschen kannst du glaub ich bei ihm selber kaufen.

oder beim anderen händler, falls du ihn nicht aus der stadt gejagt hast.

 

Ok. Ich werde das gleich probieren. Danke.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,wollte mal son paar sachen zu dragong age fragen:

 

1. kann man es mit oblivion(ggf.auch fallout3)und final fantasy vergleichen?

2.wie lange sitzt man so an dem game wenn mal es normal durchspielt und wielange sitzt man dran wenn man es ausgiebig spielt?

3. gibt es einen multiplayer modus habe bisher noch in keinen video einen gesehen wäre mir aber auch nicht so wichtig wenn nicht.

4.wie sieht`s so mit den dlc`s aus lohnen die sich (ich perönlich empfinde es als abzocke da einige passend zum releas rauskammen)

4,5.wird es eine goty editon geben wo die dlc`s enthalten sind.

5.wieviele verschiede rüstungen/waffen gibt es?

6.ist die Uk version auf deutsch spielbar?

7.wo bekomme ich das spiel am billigsten(auf de.)

 

schonmal thx im vorraus an die person/nen die sich zeit nimmt um meine fragen zu beantworten :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,wollte mal son paar sachen zu dragong age fragen:

 

1. kann man es mit oblivion(ggf.auch fallout3)und final fantasy vergleichen?

2.wie lange sitzt man so an dem game wenn mal es normal durchspielt und wielange sitzt man dran wenn man es ausgiebig spielt?

3. gibt es einen multiplayer modus habe bisher noch in keinen video einen gesehen wäre mir aber auch nicht so wichtig wenn nicht.

4.wie sieht`s so mit den dlc`s aus lohnen die sich (ich perönlich empfinde es als abzocke da einige passend zum releas rauskammen)

4,5.wird es eine goty editon geben wo die dlc`s enthalten sind.

5.wieviele verschiede rüstungen/waffen gibt es?

6.ist die Uk version auf deutsch spielbar?

7.wo bekomme ich das spiel am billigsten(auf de.)

 

schonmal thx im vorraus an die person/nen die sich zeit nimmt um meine fragen zu beantworten :zwinker:.

 

1. als ich find eher mit sacred 2, nur 100 mal besser. sieh dir doch mal ingame trailer an. für "quick" angriffe, zauber, heilitems, usw. kannst du die :viereck::kreis::dreieck:-tasten belegen.

2. also ich hab bei jeder runde doch sehr ausgiebig gezockt. d. h. alle nebenquests, romanze, uws.

bin mir etz nicht mehr genau sicher, aber ich mein, ich hab pro runde so ca. 30 h gebraucht. aber da könnt ich nochma nachschauen.

3. nö

4. zwei dlc sind kostenlos. beim spiel sind codes enthalten, mit denen du die kostenlos downloaden kannst. bei mir waren es shale und die blutdingensrüstung. also... wenn du die auch kostenlos haben willst, kein gebrauchtes spiel kaufen.

die wächterfestung habe ich aus dem store gekauft. super, bereue es nicht.

desweiteren gibt es noch einige sachen, die so im store gar nicht mehr auftauchen. gibt man im store allerdings im suchfeld dragon age ein, tauchen ca. 7 accessoires / rüstungsteile auf, die man kostenlos downloaden kann.

4,5. k. a. google fragen.

5. seeeehr viele. google fragen oder hier schauen http://www.dragonage-game.de/

6. nein. ansonsten immer hier schauen http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/27473-ps3-spiele-aus-amazon-uk.html oder http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/10476-dragon-age-origins-uk-import oder einfach google fragen.

7. k. a. mir ist das gesuche jedesmal zu blöd. kaufe meine deutschen spiele in dem laden, der mir gerade am nächsten ist.

frag doch mal google ^^

 

hoffe ich konnte ein bisschen helfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. als ich find eher mit sacred 2, nur 100 mal besser. sieh dir doch mal ingame trailer an. für "quick" angriffe, zauber, heilitems, usw. kannst du die :viereck::kreis::dreieck:-tasten belegen.

2. also ich hab bei jeder runde doch sehr ausgiebig gezockt. d. h. alle nebenquests, romanze, uws.

bin mir etz nicht mehr genau sicher, aber ich mein, ich hab pro runde so ca. 30 h gebraucht. aber da könnt ich nochma nachschauen.

3. nö

4. zwei dlc sind kostenlos. beim spiel sind codes enthalten, mit denen du die kostenlos downloaden kannst. bei mir waren es shale und die blutdingensrüstung. also... wenn du die auch kostenlos haben willst, kein gebrauchtes spiel kaufen.

die wächterfestung habe ich aus dem store gekauft. super, bereue es nicht.

desweiteren gibt es noch einige sachen, die so im store gar nicht mehr auftauchen. gibt man im store allerdings im suchfeld dragon age ein, tauchen ca. 7 accessoires / rüstungsteile auf, die man kostenlos downloaden kann.

4,5. k. a. google fragen.

5. seeeehr viele. google fragen oder hier schauen http://www.dragonage-game.de/

6. nein. ansonsten immer hier schauen http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/27473-ps3-spiele-aus-amazon-uk.html oder http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/10476-dragon-age-origins-uk-import oder einfach google fragen.

7. k. a. mir ist das gesuche jedesmal zu blöd. kaufe meine deutschen spiele in dem laden, der mir gerade am nächsten ist.

frag doch mal google ^^

 

hoffe ich konnte ein bisschen helfen... ;)

 

Zu 4. meine Suche brachte nur div. Trailer und die DLC's : Wächterfestung und In Stein gefangen hervor,sonst nichts.

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 4. meine Suche brachte nur div. Trailer und die DLC's : Wächterfestung und In Stein gefangen hervor,sonst nichts.

:nixweiss:

 

hm... wann hab ich die ganzen dinger geladen?

so anfang/mitte januar. de store.

ich probiers heute nochmal. dann kann ich ja bescheid geben.

und als suchbegriff hab ich nur dragon age eingegeben. ohne origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...