Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

also bei mir war das definitiv nicht.

kein einziger freeze.

 

und wenn du erst ma wieder wo anders hingehst?

wo passiert das denn genau?

 

EDIT:

 

schon gesehen?

http://www.play3.de/2010/04/27/bioware-sucht-ursache-fur-dragon-age-absturze-nach-ps3-fw-update-330/

 

ne noch nich gesehn...

 

und es passiert dort bei den ruinen auf dem weg zum schluchtenschlitz oder wie der heist gg... man ich steh beinah vor seiner tür und kann da nicht hin weil es freezed... soll ich jetzt erst den weiten weg wieder zurücklaufen? OH NEIN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nich gesehn...

 

und es passiert dort bei den ruinen auf dem weg zum schluchtenschlitz oder wie der heist gg... man ich steh beinah vor seiner tür und kann da nicht hin weil es freezed... soll ich jetzt erst den weiten weg wieder zurücklaufen? OH NEIN...

 

ruinen? schluchtenschlitz?! o.O

kann ich grad nicht zuordnen... ^^

meinste bei den dalish elfen/werwölfen, oder bei den zwergen im keller ^^

 

vielleicht liegt es ja am letzten update...

 

wie gesagt, ich würd ma wo anders hin gehen.

oder warten, bis das evtl. gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruinen? schluchtenschlitz?! o.O

kann ich grad nicht zuordnen... ^^

meinste bei den dalish elfen/werwölfen, oder bei den zwergen im keller ^^

 

vielleicht liegt es ja am letzten update...

 

wie gesagt, ich würd ma wo anders hin gehen.

oder warten, bis das evtl. gepatched wird.

 

ja genau bei den werwölfen^^

 

naja dann werd ich wohl wo anders hingehen müssen... mal schaun wie lang der nächste freeze auf sich warten lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seid gestern DA (Meiner Freundin sei Dank für das schöne Geschenk :D ) und hatte es vorher schon kurz auf nem Pc gezockt, wo es schon echt viel Spaß gemacht hat, auf der Ps3 ist es nicht anders! ^^

 

Zu meiner Frage, die hier wahr. auch bereits schon gefragt wurde.

Ich habe jedoch nichts durch die Suche finden können.

 

Bei der Pc Version gabs diesen Taktischen Modus, in dem man das Spiel anhalten konnte um den Charakteren Befehle zu geben.

Das vermisse ich bei der Ps3 Version.

Habe dort nur einen Bereich über das Kampfverhalten/Kampftaktiken gefunden, haben die das bei der Ps3 ausgelassen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also anhalten kann man es meines wissen nach nur mit L2... wird ja dann auch erklärt das man den gegner den man angreifen will in der mitte vom Kreis haben muss... es ist wohl nicht das gleiche weil man dann die L2 Taste die ganze zeit gedrückt halten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also anhalten kann man es meines wissen nach nur mit L2... wird ja dann auch erklärt das man den gegner den man angreifen will in der mitte vom Kreis haben muss... es ist wohl nicht das gleiche weil man dann die L2 Taste die ganze zeit gedrückt halten muss

 

das kannst du aber auch umstellen, dass du die taste einmal drückst und pause bleibt. :ok: Den taktik modus hät ich auch gern gehabt, aber mir war das game auf ps3 lieber als auf pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...