Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

hab mir mehr erwartet von dem spiel... die sollen lieber n neuen oblivion bringen...

 

die freezes haben ihren teil dazu beigetragen das spiel nicht mehr zu mögen... und ausserdem fehlt mir die kontrolle im kampf...

was ich aber lustig fand war das die nach nem kampf aussahen als wenn die geschlachtet hätten wie die verrückten gg... so krass war das bei keinem spiel bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mehr erwartet von dem spiel... die sollen lieber n neuen oblivion bringen...
Da geb ich dir recht, ich habs mittlerweile auch aufgegeben :ohjeh:. An Obivion kommt es nicht heran.

 

was ich aber lustig fand war das die nach nem kampf aussahen als wenn die geschlachtet hätten wie die verrückten gg... so krass war das bei keinem spiel bisher
Das war extremst übertrieben und schon nicht mehr schon, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben :_wanken2: ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich bisschen komisch an aber ich bekomme Leliana nicht ins Bett, bin als Mann unterwegs, hab sie auf 100 aber es kommt immer wieder der gleiche Dialog: "wir müssen reden, über uns, du bist das beste was mir passiert ist " aber die will einfach nicht F****n :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich bisschen komisch an aber ich bekomme Leliana nicht ins Bett, bin als Mann unterwegs, hab sie auf 100 aber es kommt immer wieder der gleiche Dialog: "wir müssen reden, über uns, du bist das beste was mir passiert ist " aber die will einfach nicht F****n :nixweiss:

 

die option kommt zwischen 80 und 90% dann kannst die küssen und dann auch ins bett gehen.

alles ab 90% endet mit "wir müssen über uns reden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die option kommt zwischen 80 und 90% dann kannst die küssen und dann auch ins bett gehen.

alles ab 90% endet mit "wir müssen über uns reden"

ich habe mal in einigen foren gelesen das man sie auf 100 haben muss (also nicht so wie bei morrigan)und i-wie kann ich auch die quest von liliana nicht aktivieren kp warum haben schon min 6 anläufe gehabtt(mit savegameladen und so) aber immer noch kein erfolg denke die werde ich auch bald einfach ignorieren da es dafür sowieso keine trophy gibt aber es wäre schon schön zu wissen was so alles hinterihr steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke die werde ich auch bald einfach ignorieren da es dafür sowieso keine trophy gibt aber es wäre schon schön zu wissen was so alles hinterihr steckt

 

Klar gibts dafür eine Trophy, oder versteh ich dich jetzt falsch?? Die heißt irgendwie Wein Weib und Gesang und dann zusätzlich noch die Trophy Hoffnungsloser Romantiker^^

 

Kann es sein, dass es irgendeinen bug dei den Trophy's "500 bzw. 1000 dunkle Brut vernichten" gibt :ka:

Habe zurzeit um die 1500 erledigt und habe immernoch bloß die für 100 vernichtet bekommen :wallbash:

 

Bist du schon mit dem Game durch?

Also ich hab die Trophäe ganz zum Schluss bekommen, weil da auch noch ordentlich dunkle Brut auf einen zu kommt...Einen Bug hatte ich also nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts dafür eine Trophy, oder versteh ich dich jetzt falsch?? Die heißt irgendwie Wein Weib und Gesang und dann zusätzlich noch die Trophy Hoffnungsloser Romantiker^^

 

 

 

also habe mich auf die quest von liliana bezogen da es dafür ja keine trophy gibt wenn man sie absolviert,für die geschichte mit den "poppen" gibt es eine trophy ist mir bereits bekannt in ja auch keine "verteckte" trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...