Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Ohh so hoch Geschick beim Schurken geskillt, bist du Bogenschurke?

Lohnt sich garnicht den Schurken haben ja noch die Fertigkeit Sterblichkeit die Klugheit in Stärke umwandelt.

Ich weiss nicht ob Ihr Awekining habt aber ich skille den Schurken so:

Stärke = 0 [mit rüssi = 28]

Geschick = 52 (wegen Talenten) [mit rüssi = 80]

Wille = 25 (wegen Buff) [mit rüssi = 36]

Klugheit = Rest [mit rüssi = 94]

Kons. = 0 mit [ mitrüssi = 39]

 

Hier meine Werte :

Leben 470

Ausdauer 178 (mit allen Buffs)

Rüssi 25

Verteidigung 150

Angriff 125

Schaden 52,6

Und das bei lvl 28 und das was ich haben will ist noch nicht gesammelt.

 

Das wil ich tragen, über die hälfte habe ich schon :)

 

dualwieldab.jpg

 

Übrigens für alle Schurken und auch andere Klassen hier ein Sehr guter Guide.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=793188

p.s. Schaut die Signatur bei dem Link an da sind noch Magier, Krieger, Jäger usw....

 

 

@ Chaos spiel bloß keinen Akanen Magier, dir wird Lagweilig da kannst gleich Albtraum solo machen :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auch nie spielen :) Bin mehr so für Schwerter und Bögen, ach und Speere find ich noch ganz nett aber leider gibts die ja nicht bei DAO. Am besten is wirklich der Schurke, hatt viele gute Fähigkeiten (wie z.b. Fallen aufspüren) und spielt sich irgendwie sehr flüssig. Hoffe die bringen auch mal nen neuen Teil raus mit besserer Grafik und mehr Waffenarten. Die Story fand ich aber 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh so hoch Geschick beim Schurken geskillt, bist du Bogenschurke?

Lohnt sich garnicht den Schurken haben ja noch die Fertigkeit Sterblichkeit die Klugheit in Stärke umwandelt.

Ich weiss nicht ob Ihr Awekining habt aber ich skille den Schurken so:

Stärke = 0 [mit rüssi = 28]

Geschick = 52 (wegen Talenten) [mit rüssi = 80]

Wille = 25 (wegen Buff) [mit rüssi = 36]

Klugheit = Rest [mit rüssi = 94]

Kons. = 0 mit [ mitrüssi = 39]

 

Hier meine Werte :

Leben 470

Ausdauer 178 (mit allen Buffs)

Rüssi 25

Verteidigung 150

Angriff 125

Schaden 52,6

Und das bei lvl 28 und das was ich haben will ist noch nicht gesammelt.

 

Das wil ich tragen, über die hälfte habe ich schon :)

 

dualwieldab.jpg

 

Übrigens für alle Schurken und auch andere Klassen hier ein Sehr guter Guide.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=793188

p.s. Schaut die Signatur bei dem Link an da sind noch Magier, Krieger, Jäger usw....

 

 

@ Chaos spiel bloß keinen Akanen Magier, dir wird Lagweilig da kannst gleich Albtraum solo machen :)

 

ok sind ja ein echt nützlicher guide nur ist dort kein arkanen magier :(

aber weis jetzt wie ich mein tank skillen soll

bin aber immernoch am überlegen ob ich mein magier jetzt noch zum blutmagier machen soll oder zum heiler, zusätzlich zum arkanenkrieger

aber wie soll ich dann skillen?

 

edit: ok das mit dem magier hat sich erleding das savegame hat nen schaden(schön blöd wenn man nur alle 5 stunden ein neues savegame macht)

denke momentan darübernach vllt noch ein schurken zu machen habe da schon son paar anregungen was ich anders machen will werde dann den bogen weglassen war sowieso eine scheiß idee auf das ding zu skillen und dann wohl so wie im link beschrieben nur mit mehr stärke so das ich die rüstung aus dem dlc schloss tragen kann da ich leichte rüstung hasse!

ich weis leichte ist fürn schurken besser aber die ist so häslich

Bearbeitet von FahrstuhImusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich kann dich verstehen :) mag auch nicht so gern leichte Rüstung. Lieber richtig schwere Rüstung, die nach was aussieht. Aber die eine Elfenrüstung (im Bracielenwald) ist auch recht gut, nur bisschen schwer zusammen zu bekommen glaub ich. Sieht gut aus und is nur mittelschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht euch doch 2WD Krieger, der kann schwere Rüssi tragen, Fallen kann der auch sehen und für Kisten öffnen ist dann Lili, Zervan oder eben der Schurke aus Awekening zuständig. Und verstecken... ganz ehrlich? Wer versteckt sich in DA?

Für Schwere Rüssi beim Schurken verschwendet man zu viel Punkte für Stärke da Schurken nur von Klugheit leben.

 

Statt schwere Rüssi kann man da noch Mittel nehmen, gibt auch viele gute Teile und da reicht eben max. 30 (inkl. Rüstung) voll aus.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich kann dich verstehen :) mag auch nicht so gern leichte Rüstung. Lieber richtig schwere Rüstung, die nach was aussieht. Aber die eine Elfenrüstung (im Bracielenwald) ist auch recht gut, nur bisschen schwer zusammen zu bekommen glaub ich. Sieht gut aus und is nur mittelschwer.

 

welche elfenrüstung ich habe dort nur eine elfenrüstung von den schmied bekommen als belohnung für eiene quest

 

Dann macht euch doch 2WD Krieger, der kann schwere Rüssi tragen, Fallen kann der auch sehen und für Kisten öffnen ist dann Lili, Zervan oder eben der Schurke aus Awekening zuständig. Und verstecken... ganz ehrlich? Wer versteckt sich in DA?

Für Schwere Rüssi beim Schurken verschwendet man zu viel Punkte für Stärke da Schurken nur von Klugheit leben.

 

Statt schwere Rüssi kann man da noch Mittel nehmen, gibt auch viele gute Teile und da reicht eben max. 30 (inkl. Rüstung) voll aus.

 

sry waber was heißt 2wd?

ich hatte bei meinen schurken die rüstung aus diesem turm dlc an die war aber auch eig fürn schurken ausgelegt da sie +15% hinterhältige kritischen treffer(kp wie das genau heißt) hat ,denke die werde ich mir momentan auch bei meinen aktuellen 2händigen krieger nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche elfenrüstung ich habe dort nur eine elfenrüstung von den schmied bekommen als belohnung für eiene quest

 

 

 

sry waber was heißt 2wd?

ich hatte bei meinen schurken die rüstung aus diesem turm dlc an die war aber auch eig fürn schurken ausgelegt da sie +15% hinterhältige kritischen treffer(kp wie das genau heißt) hat ,denke die werde ich mir momentan auch bei meinen aktuellen 2händigen krieger nehmen

 

ups sorry tippfehler

dw sollte es heissen, 2 waffen halt.

mit awekenig braucht der schurke keine krit rüssi mehr den da gibt es einen buff der im bestimmten umkreis immer krit treffer macht.

ja die haben DAO mit den ganzen addons ein wenig zu leicht gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry tippfehler

dw sollte es heissen, 2 waffen halt.

mit awekenig braucht der schurke keine krit rüssi mehr den da gibt es einen buff der im bestimmten umkreis immer krit treffer macht.

ja die haben DAO mit den ganzen addons ein wenig zu leicht gemacht :(

 

Naja ist ja auch nicht so schimm macht ja schiedlich auch so Fun .

Werde mir awaking auch noch i-wann holen wenn ich alle anderen dlc's duch habe bin eigendlich ja nicht Son Typ der sich jeden dlc holt aber bei diesemgame hol ich sie mir alle mach mir einfach zu viel Fun Voralpen ist das Preis leistungs Verhältnis auch gut da man die meistun ja auch mehrmals spielt und von daher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch nicht so schimm macht ja schiedlich auch so Fun .

Werde mir awaking auch noch i-wann holen wenn ich alle anderen dlc's duch habe bin eigendlich ja nicht Son Typ der sich jeden dlc holt aber bei diesemgame hol ich sie mir alle mach mir einfach zu viel Fun Voralpen ist das Preis leistungs Verhältnis auch gut da man die meistun ja auch mehrmals spielt und von daher :)

 

Ich habe auch nur Wächter Turm und Ostagar gekauft Stein vergraben (oder so) war ja kostenlos.

 

Und dabei war ich auch gegen Awekenig, dachte Ea zockt wieder alle ab aber bei so vielen Stunden spielspass... ich habe zwar erst letzen Monat gekauft aber bin echt zufrieden mit bzw. die Stunden die ich das gespielt habe sind bei 39,99 locker rausgehollt.

 

Aber den neuen DLC kaufe ich nicht ist mir zu viel bzw. dann lieber ein PSN Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur Wächter Turm und Ostagar gekauft Stein vergraben (oder so) war ja kostenlos.

 

Und dabei war ich auch gegen Awekenig, dachte Ea zockt wieder alle ab aber bei so vielen Stunden spielspass... ich habe zwar erst letzen Monat gekauft aber bin echt zufrieden mit bzw. die Stunden die ich das gespielt habe sind bei 39,99 locker rausgehollt.

 

Aber den neuen DLC kaufe ich nicht ist mir zu viel bzw. dann lieber ein PSN Spiel.

 

Ich finds Scheiße das awaking für die x-Box und pc auf disc rausgekommen ist und wir uns das Ding für 40€ kaufen müssen man muss sich da mal den Preisunterschied angucken!

Denke ich werde mir auch noch den alternativen Ablauf kaufen kostet ja auch "nur"5€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...