Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

ok dann werde ich mir das spiel morgen wohl bei gamestop oder mediamarkt holen habe eben mal im psn rumgeguckt aber im de store nur 3 sachen gefunden einmal ein trailer und 2 dlc`s wovon der eine ganze 15€ kostet den man aber glücklicherweise gratis duch den code bekommt :)

wie siehts denn so von den klassen aus habe mich bisher noch nicht so richtig darüber informiert da ich mir die vorfreude nicht verderben wollte aber könnt ihr mir sagen ob es eine klasse gibt sie so in richtung magier geht und kann man dann auich als krieger oder tank zaubern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werde ich mir das spiel morgen wohl bei gamestop oder mediamarkt holen habe eben mal im psn rumgeguckt aber im de store nur 3 sachen gefunden einmal ein trailer und 2 dlc`s wovon der eine ganze 15€ kostet den man aber glücklicherweise gratis duch den code bekommt :)

wie siehts denn so von den klassen aus habe mich bisher noch nicht so richtig darüber informiert da ich mir die vorfreude nicht verderben wollte aber könnt ihr mir sagen ob es eine klasse gibt sie so in richtung magier geht und kann man dann auich als krieger oder tank zaubern kann?

 

Bin mir ned sicher, Zwerge können definitiv keine Zauber wirken, ansonsten kann glaub ich jede Rasse mit jeder Klasse Zauber wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich sauer!!!

 

von freitag auf samstag nach hat sich meine playsi verabschiedet.

YLOD.

 

am nächsten tag ne neue gekauft und die alte repariert. damit ich die speicherstände retten kann.

unter anderem die von dragon age.

 

ich mich gefreut, dass ich die kiste zum laufen gebracht habe und die speicherstände auf usb ziehen kann... und wass passiert dann?!

 

dragon age: diese daten können nicht kopiert werden!

 

warum macht man sowas???

welchem zweck soll das dienen???

 

*baaaaaaaaah* :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich sauer!!!

 

von freitag auf samstag nach hat sich meine playsi verabschiedet.

YLOD.

 

am nächsten tag ne neue gekauft und die alte repariert. damit ich die speicherstände retten kann.

unter anderem die von dragon age.

 

ich mich gefreut, dass ich die kiste zum laufen gebracht habe und die speicherstände auf usb ziehen kann... und wass passiert dann?!

 

dragon age: diese daten können nicht kopiert werden!

 

warum macht man sowas???

welchem zweck soll das dienen???

 

*baaaaaaaaah* :wallbash:

Soweit ich weiß kannst Du die Spielstände nicht auf USB kopieren, wg dieser schwachsinnigen Kopierschutzfunktion. Aber wenn Du die alte PS3 laufähig hast kannst Du sie mit der neuen über Netzwerkabel miteinander verbinden. Auf beiden muß die letzte Firmware 3.15 installiert sein. unter Systemeinstellungen - Datentransfer Dienstprogramm kannst Du dann alles auf die neue Konsole kopieren. A U C H kopiergeschützte Sachen. Werden dann auf der alten Konsole gelöscht und auf die neue übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kannst Du die Spielstände nicht auf USB kopieren, wg dieser schwachsinnigen Kopierschutzfunktion. Aber wenn Du die alte PS3 laufähig hast kannst Du sie mit der neuen über Netzwerkabel miteinander verbinden. Auf beiden muß die letzte Firmware 3.15 installiert sein. unter Systemeinstellungen - Datentransfer Dienstprogramm kannst Du dann alles auf die neue Konsole kopieren. A U C H kopiergeschützte Sachen. Werden dann auf der alten Konsole gelöscht und auf die neue übertragen.

 

aha... na das klingt ja super!

 

hab sie repariert... naja... so halb.

 

die sache darf nur nicht länger als 4 min. dauern.

denn dann schaltet sie sich wieder aus.

 

werds mal probieren... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also die freezes machen mich echt wütend... da starte ich das spiel und nach einer minute schon hängengeblieben

 

ich schaff es wohl nicht durch dieses dungeon...

 

war das bei jemandem von euch auch so extrem? und es ist immer diese stelle im dungeon... man ich muss da aber hin...

 

wenn es jetzt noch paarmal freezed dann schmeiss ich das spiel weg, hat ja kein sinn so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...