Zum Inhalt springen

Problem mit PSNstore


bavarian-moidl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir gest Mw3 vom Store heruntergeladen, was so jetzt auch

keine Probleme machte. Wenn ich auf Spiel suchen z.b. auf TDM oder S&Z bin, zeigte er mir an das ich die kostenfreien DLC Inhalte noch downloaden müsste vor dem spielen, das tat ich dann auch vom Playstationstore.. allerdngs hatte er mir das nicht aufs Spiel installiert und kann jetzt leider auch nicht ins Game rein wegen fehlender Inhalte.

Kann es sein das mir noch eine zusätzliche Datei fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir gest Mw3 vom Store heruntergeladen, was so jetzt auch

keine Probleme machte. Wenn ich auf Spiel suchen z.b. auf TDM oder S&Z bin, zeigte er mir an das ich die kostenfreien DLC Inhalte noch downloaden müsste vor dem spielen, das tat ich dann auch vom Playstationstore.. allerdngs hatte er mir das nicht aufs Spiel installiert und kann jetzt leider auch nicht ins Game rein wegen fehlender Inhalte.

Kann es sein das mir noch eine zusätzliche Datei fehlt?

Bist du sicher, dass du die Inhalte im richtigen Store runtergeladen hast? CoD ist da sehr pingelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja denke schon, der hat mich im Spiel darauf hingewiesen,

'DLC-Inhalte jetzt herunterladen?'

Und hat mich dann direkt zu der Seite vom Store wo Erosion, Aground und Terminal

zum downloaden sind.

das ist egal, du musst in dem Store die Sachen runterladen, wo die die Version auch hast, also DE-Version im DE-Store usw.... , dann musst du noch auf den passenden BLES-Code achten (steht auf der Verpackung oder auf der CD)

 

wenn du dann sicher bist, dass du den richtigen runtergeladen hast und es geht immer noch nicht, beschriebe nochmal bitte genau die Fehlermeldung die kommt, aber als erstes sicherstellen, dass du die Inhalte in der richtigen Version runtergeladen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...