Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer dieses 2. liga geschwafel das geht mir auf den geist zugegeben letztes jahr ging der hsv einen gefährlichen weg mit einer mannschaft die in der art noch nie zusammengespielt hat.

aber dies jahr peilen wir mindestens die top 10 an wenn nciht mehr

 

Ist doch klar, wenn man sich so eine "Uhr" ins Stadion hängt. :zwinker:

 

Und bei den bisherigen Transfers für die neue Saison, glaubt auch noch kaum ein Aussenstehender das es jetzt besser laufen sollte als nur gegen den Abstieg zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, wenn man sich so eine "Uhr" ins Stadion hängt. :zwinker:

 

Und bei den bisherigen Transfers für die neue Saison, glaubt auch noch kaum ein Aussenstehender das es jetzt besser laufen sollte als nur gegen den Abstieg zu spielen.

 

wenn adler wieder in form kommt haben wir nach neuer den besten keeper der Buli im kasten.

Rudnevs wenn er einschlägt wie damals bei lech posen kommt er garantiert auf seine 15-20 tore diese saison.

Badlj ein klasse spielmacher der unser offensiv spiel neu kreieren kann.

und gerade als schalker sollte man wissen das das was in der vorsaison passiert nciht unbedingt auch in der nächsten saison passiert.

2010/2011 wart ihr auch 13. oder 14. und diese saison 3.

und ich fang gar nciht erst an eure transfer politik auseinander zu nehmen.

man lässt den in meinen augen besten schalker derletzten saison ziehen weil er 2 jahre wollte statt nur einem jahr man holt sich kein kalou aber dafür barnetta:ok: richtig geile transfers :o

und zusätzlich ist es ncihtmal sicher das huntelaar bleibt da er ja verlangt hat das stars kommen wenn er sienen vertrag verlängert.

und die sehe ich beim besten willen nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den bisherigen Transfers für die neue Saison, glaubt auch noch kaum ein Aussenstehender das es jetzt besser laufen sollte als nur gegen den Abstieg zu spielen.

Als Schalke-Fan solltest du den Ball flach halten, eure Transfers bisher waren ja mehr als bescheiden. Mit Adler, Rudnevs, Badelj und (Beister) haben wir uns ordentlich verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn adler wieder in form kommt haben wir nach neuer den besten keeper der Buli im kasten.

Rudnevs wenn er einschlägt wie damals bei lech posen kommt er garantiert auf seine 15-20 tore diese saison.

Badlj ein klasse spielmacher der unser offensiv spiel neu kreieren kann.

und gerade als schalker sollte man wissen das das was in der vorsaison passiert nciht unbedingt auch in der nächsten saison passiert.

2010/2011 wart ihr auch 13. oder 14. und diese saison 3.

und ich fang gar nciht erst an eure transfer politik auseinander zu nehmen.

man lässt den in meinen augen besten schalker derletzten saison ziehen weil er 2 jahre wollte statt nur einem jahr man holt sich kein kalou aber dafür barnetta:ok: richtig geile transfers :o

und zusätzlich ist es ncihtmal sicher das huntelaar bleibt da er ja verlangt hat das stars kommen wenn er sienen vertrag verlängert.

und die sehe ich beim besten willen nciht

 

Bei der Torwart-Position bestand aber der geringste Handlungsbedarf zur Vorsaison. Rudnevs und Badelj kommen beide aus schwächeren Ligen, da weiss auch noch keiner ob sie mit der BL-Härte klarkommen.

Beister ist sau gut, bei ihm ist aber auch fraglich, ob er wieder so stark ist wie in der letzten Hinrunde oder an die schwächeren Leistungen seiner letzten Fortuna-Spiele anknüpft.

 

Es geht jetzt um das Thema, wie der HSV einzuschätzen ist. Und bisher hat nur Mainz weniger Neuverpflichtungen getätigt. Da ist es doch logisch, dass euch kaum einer ein großen Leistungssprung zutraut.

 

PS: Du vergisst, dass Schalke in der Saison 2010/11 in der CL unter den letzten 4 war und den DFB-Pokal gewonnen hat...

Und vergiss mal nicht was ein Raul oder Kalou an Gehalt verlangen und was ein Barnetta kriegt, bzw wie stark der Kader eh schon ist... und Farfan ist kein Star ???

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Torwart-Position bestand aber der geringste Handlungsbedarf zur Vorsaison. Rudnevs und Badelj kommen beide aus schwächeren Ligen, da weiss auch noch keiner ob sie mit der BL-Härte klarkommen.

Beister ist sau gut, bei ihm ist aber auch fraglich, ob er wieder so stark ist wie in der letzten Hinrunde oder an die schwächeren Leistungen seiner letzten Fortuna-Spiele anknüpft.

 

Es geht jetzt um das Thema, wie der HSV einzuschätzen ist. Und bisher hat nur Mainz weniger Neuverpflichtungen getätigt. Da ist es doch logisch, dass euch kaum einer ein großen Leistungssprung zutraut.

 

PS: Du vergisst, dass Schalke in der Saison 2010/11 in der CL unter den letzten 4 war und den DFB-Pokal gewonnen hat...

Und vergiss mal nicht was ein Raul oder Kalou an Gehalt verlangen und was ein Barnetta kriegt... und Farfan ist kein Star ???

PPS: ihr seht jetzt nicht ernsthaft den HSV-Kader ebenbürtig zum Schalker ???

 

farfan soll erstmal wieder leistungen bringen letztes jahr haben raul und huntelaar alles rausgerissen

und nein seh ich nciht nur was hier einige wollen das wir um den absteig spielen das ist mehr als lächerlich.

ja und?

raul wie gesagt bester mann bei euch er war bei schalke auch mit herz dabei den lasst ihr gehen aber farfan der der söldner hoch 10 ist und warscheinlich ne ecke mehr als raul bekommt aber nichtmal im ansatz an dessen leistung anknüpft den haltet ihr das ist eine logik die nciht jeder versteht.

wenn keiner gekauft wird wird huntelaar nächstes jahr gehen oder vllt schon dieses jahr ac milan oder sowas.

huntelaar hat ja ne feste von 20 mio euro. für ac milan sind das momentan peanuts und man könnte einen weltklasse stürmer verpflichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...