Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Er tritt tausenden Fans mit seinen Aussagen vor den Kopf und mach jetzt ein auf Angsthasen... was ein Feigling.

Aber mit Beiersdorfer hat man jetzt ein harten Hund, der ihn nicht ziehen lassen will.

 

ich würde mich wundern,wenn er am ende der transferperiode noch in hamburg ist.

 

wenn doch,muss ich sagen - respekt!

 

aber ich glaube nicht dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mich wundern,wenn er am ende der transferperiode noch in hamburg ist.

 

wenn doch,muss ich sagen - respekt!

 

aber ich glaube nicht dran....

 

Würde mich auch sehr wundern... Ich denke er wird seinen Wechsel irgendwie indirekt erzwingen in dem er katastrophal spiel oder so und dann an den letzten Tagen verkauft wird.. Dennoch ist es eine bodenlose Frechheit was er sich erlaubt, aber Calhanoglu scheint mir diesbezüglich ziemlich dumm zu sein, der hört doch nur auf seinen Berater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch sehr wundern... Ich denke er wird seinen Wechsel irgendwie indirekt erzwingen in dem er katastrophal spiel oder so und dann an den letzten Tagen verkauft wird.. Dennoch ist es eine bodenlose Frechheit was er sich erlaubt, aber Calhanoglu scheint mir diesbezüglich ziemlich dumm zu sein, der hört doch nur auf seinen Berater.

 

Leute, der Junge hat noch Vertrag bis 2017 mit sehr niedrigen Gehalt. Auch wenn der kleine Türke jetzt ein halbes Jahr rumheult und nach Mama schreit, irgendwann wird er noch erwachsen in der Birne und dann Gas geben.

 

Seine Karriere für die Pillendreher aufs Spiel zusetzen... so dumm kann keiner sein.

 

Wenn Beiersdorfer oder Kühne ihn jetzt doch noch ziehen lassen, nach den klaren Aussagen, dann steht der Verein sofort wieder als Lachnummer da.

Die werden sich von einem 18 jährigen doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen!

 

Und mündliche Vereinbarung mit Kreuzer.... wie dumm ist der Berater ?! Mündlich zählt schonmal garnichts, erst recht nicht mit einem bald arbeitslosen Kreuzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Junge hat noch Vertrag bis 2017 mit sehr niedrigen Gehalt. Auch wenn der kleine Türke jetzt ein halbes Jahr rumheult und nach Mama schreit, irgendwann wird er noch erwachsen in der Birne und dann Gas geben.

 

Seine Karriere für die Pillendreher aufs Spiel zusetzen... so dumm kann keiner sein.

 

Wenn Beiersdorfer oder Kühne ihn jetzt doch noch ziehen lassen, nach den klaren Aussagen, dann steht der Verein sofort wieder als Lachnummer da.

Die werden sich von einem 18 jährigen doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen!

 

Und mündliche Vereinbarung mit Kreuzer.... wie dumm ist der Berater ?! Mündlich zählt schonmal garnichts, erst recht nicht mit einem bald arbeitslosen Kreuzer.

 

soweit ich weiss hat er doch vertrag bis 2018,der erst vor kurzem zu recht hohen bezügen verlängert wurde.

 

 

ich glaube einfach,dass der hsv wieder mal einknicken wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch sehr wundern... Ich denke er wird seinen Wechsel irgendwie indirekt erzwingen in dem er katastrophal spiel oder so und dann an den letzten Tagen verkauft wird.. Dennoch ist es eine bodenlose Frechheit was er sich erlaubt, aber Calhanoglu scheint mir diesbezüglich ziemlich dumm zu sein, der hört doch nur auf seinen Berater.

 

 

die hellste kerze ist er mit sicherheit nicht.respekt bekommt nur der,der ihn sich auch verdient.der junge ist nichts anderes als ne witzfigur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss hat er doch vertrag bis 2018,der erst vor kurzem zu recht hohen bezügen verlängert wurde.

 

 

ich glaube einfach,dass der hsv wieder mal einknicken wird

 

Stimmt, bis 2018 bei jetzt 1,7 mio Gehalt.

Da gibs doch einige besser verdienende beim HSV mit weniger Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein,dennoch sind 1,7 mio gehalt nicht grade wenig für einen verein der finanziell am krückstock geht:zwinker:

 

Mit Kühne kommt nächstes Jahr die ChampionsLeague und dann regnet es auch wieder Blümchen in Hamburg :naughty:

 

Ich glaube kaum, dass der HSV den Etat jetzt so runterschrauben wird, um sich so einen Spieler nicht mehr leisten zu können. Der wird immer noch bei 35-40 mio jährlich für die Profiabteilung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kühne kommt nächstes Jahr die ChampionsLeague und dann regnet es auch wieder Blümchen in Hamburg :naughty:

 

Ich glaube kaum, dass der HSV den Etat jetzt so runterschrauben wird, um sich so einen Spieler nicht mehr leisten zu können. Der wird immer noch bei 35-40 mio jährlich für die Profiabteilung liegen.

 

das auf jeden fall.minimum.aber ich glaube trotzdem nicht dran,dass die den jungen mal ein jahr auf die tribune setzen.

 

wenn doch,hab ich echt respekt vorm beiersdorfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...