Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol was so ein torwartwechsel beim gegner alles mit sich bringen kann hammerhart was der ersatzmann der hertha da abliefert^^

 

Ich mein er hat eigentlich nichts falsch gemacht. Vll. hätt er nach außen köpfen sollen aber das sagt sich auch immer so leicht. Aber wäre er im Tor geblieben hätts wahrscheinlich auch geklingelt. Nur wär es dann halb so lustig gewesen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein er hat eigentlich nichts falsch gemacht. Vll. hätt er nach außen köpfen sollen aber das sagt sich auch immer so leicht. Aber wäre er im Tor geblieben hätts wahrscheinlich auch geklingelt. Nur wär es dann halb so lustig gewesen ;D

 

lol, mehr fehler geht garnicht XD

Beim ersten tor hätte er einfach im sechzehner stehen bleiben müssen und den ball dann einfach fangen...

beim zweiten, nagut da gings, aber er hatte bessere möglichkeiten. Entweder dann nach aussen köpfen, sowas ist möglich oder einfach im tor stehen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mehr fehler geht garnicht XD

Beim ersten tor hätte er einfach im sechzehner stehen bleiben müssen und den ball dann einfach fangen...

beim zweiten, nagut da gings, aber er hatte bessere möglichkeiten. Entweder dann nach aussen köpfen, sowas ist möglich oder einfach im tor stehen bleiben...

 

seh ich anders. In solchen situationen hast du millisekunden zeit dich zu entscheiden ob du rausläufst oder drin bleibst. Ich bleib dabei dass es einfach ünglücklich war. Und dass das ding nicht rein geht wenn er drin bleibt ist auch nicht gesagt. Klar siehst du da als torwart immer nen bisschen blöd aus nur von krassen fehlern würd ich da nicht sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt Guerrero verletzt, Coupo Moting verliehen, Marcus Berg trifft in der Buli. einfach nicht und nun kommt auch noch Petric mit einer Verletzung die ihn für die gesamte restliche hinrunde ausser gefecht setzt.....Ladys & Gentleman we got a big Problem.... :ohjeh:

 

Vieleicht kommt Ebi ja jetzt doch zu euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Verletzungsscheiße haben wir ja nun fast jede Saison durchmachen müssen, aber jetzt ist es natürlich besonders heftig. 4 Schwerverletzte und nicht man 1/4 der Saison vorbei. Jetzt müssen sich Hoffmann und Bruno wohl einen Stürmer backen. Die Konkurenz wirds freuen, daß der Fußballgott (ich denke mal er trägt rot ^^) die HSV Torfabrik nach und nach auseinander nimmt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt Guerrero verletzt, Coupo Moting verliehen, Marcus Berg trifft in der Buli. einfach nicht und nun kommt auch noch Petric mit einer Verletzung die ihn für die gesamte restliche hinrunde ausser gefecht setzt.....Ladys & Gentleman we got a big Problem.... :ohjeh:

 

 

klingt nach 1 gegner weniger....

naja, aber ihr könnt doch einfach mit elia und berg spielen, muss elia sich halt umgewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: :D

Spitzenreiter.. ich glaube, das wird sich jetzt erstmal eine Zeit lange halten :D

 

naja, solang ihr am 34ten spieltag wieder ab 6 spielt... und bald gehts ja gegen schalke, da siehts dann ja auch schlecht aus :D

 

@volkinho: Falls du aufmucken willst, ich sag nur 50000 gegen 10.000 ^^

kleiner spaß, wir sollten uns aber wirklich treffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...