Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es macht mich auch sehr zuversichtlich, daß wir trotz der ganzen verletzten Leistungsträgern weiterhin gute und erfolgreiche Spiele absolvieren. In Glasgow muß man erstmal gewinnen. Im Gegensatz zum FCB in Bordeaux, hat der HSV die Bundesliga vernünftig vertreten.....:zwinker:

 

aber geglänzt haben se auch nicht:zwinker:

 

reicht aber aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar was habt ihr ein glück noch einen punkt mitzunehmen!

 

aber das war echt das TOPSPIEL, sehr geil :bana1:

 

 

Naja, nur Glück war es auch nicht. Wenn Pitroipa nicht solch merkwürdige Ideen vor dem gegnerischen Tor hätte wäre mit dem 3:0 der Ofen aus gewesen. Aber letztlich können wohl beide Teams zufrieden sein. Vor allen Dingen eine super Moral vom HSV muß ich mal sagen. Außerdem war das Spiel das beste der gesamten Saison bisher. Ist zumindest meine Meinung:good:

 

P.S. Wenn man in der 90. Minute den Ausgleich erzielt, sollte man dem anderen Team nun wirklich nicht zwingend Glück unterstellen......^^^^

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwingend ;) aber wenn das wörtchen wenn nicht wär, hät kuranyi das 1:0 gemacht, später abgespielt statt selber zu schiessen und asamoah in der 91. min den kopfball nicht genau mittig auf Rost geköpft, den musste er machen... ;)

 

 

Aber war mal echt das beste spiel bisher!

der freistoss von troche war schon weltklasse, aber auch elia wieder genial.

der und farfan haben mich jetzt an die spitze in meiner comunio liga gebracht :D

 

aber was berg da nach dem 3:2 macht, hätte in dortmund wieder zu rudelbildung und skandalen geführt... sehr unsympatisch der schwede.

auch einige fans vom HSV in den Logen über der nordkurve haben auslassend provoziert und wurden dann von den Ordnern der Plätze verwiesen und mussten drinnen an den Fernsehern den Rest anschauen.

 

aber die 3 punkte habt ihr auch spielerisch nicht verdient gehabt, wie labbadia behauptet. HSV war doch nur nach dem 1:0 ne viertel stunde dominanter...

 

und rost hat sich hinterher im interview noch als schlechter "verlierer" bewiesen...wobei gerade er bei dem 3:3 sehr schlecht aussieht.

er hat die verbannung auf die bank durch neuer wohl noch immer nicht verarbeitet. oder ist der immer noch ultras GE mitglied ? :D

 

nur was ankotzt: die gewinner des spieltages waren jetzt bremen und die bauern...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...