Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ze Roberto vielleicht mit Blitzheilung !!! Das wär ja endlich mal eine positive Fügung für den HSV, wenn ZE gegen Bochum echt schon wieder mitmischen könnte :ok: Knock on wood :ok:

 

Wäre gut ich persönlich würde ihn dann aber auch erst in Hälfte 2 bringen nicht das wieder was passiert aber beim Wechselverhalten v0n BL naja wir werden shen ich sag nur Boateng der dürfte sich auch sinnlos übern Platz humpel den hätte erin meine augen auswechseln müssen auch wenn Jerome gesagt hat es geht nich das es bei Ze' auch so läuft wäre nich gerad proffitabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut ich persönlich würde ihn dann aber auch erst in Hälfte 2 bringen nicht das wieder was passiert aber beim Wechselverhalten v0n BL naja wir werden shen ich sag nur Boateng der dürfte sich auch sinnlos übern Platz humpel den hätte erin meine augen auswechseln müssen auch wenn Jerome gesagt hat es geht nich das es bei Ze' auch so läuft wäre nich gerad proffitabel

 

Naja, ze schätze ich da schon vernünftiger ein als Boateng mit seinem jugendlichen Leichtsinn. Der alte Mann würde bestimmt nur spielen wenn er 100 % fit ist. Wir werden sehen..........:think:

 

Und hier der evtl. nächste Lichtblick:

 

http://www.mopo.de/2009/20091118/sport/hsv/mladen_petric_comeback_noch_in_diesem_jahr.html

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erzähle ich hier noch vor kurzem was von Lichtblick und so................die ganzen Ausfälle bei uns nehmen ja spätestens jetzt wahnwitzige Formen an :_wanken2: Sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt, der HSV ist ja langsam nicht mehr wettbewerbsfähig :think: Kann man nur hoffen, daß Bruno am Sonntag noch 11 Mann zusammen bekommt.

 

Mal ohne Hintergedanken, aber ich stelle mir gerade mal so eine Verletzungsmisere bei Bayern vor. Da fällt zur Zeit lediglich Ribery aus und schon geht nix mehr. Gut für die Norditaliener, daß bei denen wenigstens noch der Zufall und so helfen.........:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann in den 90ern war es noch schlimmer. da hat magath sogar mal golz in den letzten 10 minuten als stürmer gebracht und ein spiel wurde sogar abgesagt, weil nur noch 6 profis zur verfügung standen.

 

Denke ich ungern dran.............aber damals hatten wir nicht eine so hervorragende Tabellenposition wie jetzt.

Wenn ich mal überleg, wer sich bei uns alles verletzt hat. Ich besitze die Frechheit, und behaupte, wenn wir nicht dieses unnormale Verletzungspech hätten, wären wir definitiv Tabellenführer !!!!!

 

P.S. Ich weiß daß meine Meinung Freiheit zur Spekulation bietet, also bitte....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...