Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Keine Tore in Hamburg, muß man zufrieden sein. Zweite Halbzeit war ja dann auch deutlich besser als Durchgang eins. So langsam macht sich das enorme Verletzungspech dann doch in der Mannschaftsleistung bemerkbar :ohjeh::ohjeh: Erst alle Stürmer, dann alle Verteidiger........normal ist das nicht mehr :ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ja, war zwar keine übermäßig gute Leistung vom HSV, aber so werden einem dann die Punkte geklaut :_wanken2: Lange keinen so lachhaften 11er gesehen. Vor allem wenn ich dran denke, was wir für einen gegen Gladbach verweigert bekamen. Vom Glück sind wir wahrlich nicht verfolgt :ohjeh: Aber der Schiri war heute echt Hannovers 12. Mann. Einfach nur schwach :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind finde ich aber auch immer die selben Schiedsrichter,die Scheiße bauen....wenn ich schon sehe,wer ein Spiel pfeift könnte ich kotzen...auffallend sind natürlich immer und immer wieder Rafati(der schlimmste überhaupt),Aytekin und Drees...vll noch andere,die fallen mir aber gerade nicht ein

 

Du sagst es, Rafati verweigert glasklaren 11er nach Foul an Raffael. So blind.....:nixweiss: Und jetzt macht Köln die Bude.....unverdienter gehts kaum.

 

Und der zweite 11er den er nicht gibt, LOL Das gibts ja nicht.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal ein Verletzter, wir haben ja auch noch nicht genug :_wanken2: Ze Roberto mit Sehnenanriss im Sprunggelenk...........ich frage mich, warum sich die Verletzungen nicht etwas über die Liga verteilen, anstatt alle beim HSV einzutreten :nixweiss: Da hat man echt mal ein Team für die Meisterschaft und dann verletzt sich ein Leistungsträger nach dem anderem. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal ein Verletzter, wir haben ja auch noch nicht genug :_wanken2: Ze Roberto mit Sehnenanriss im Sprunggelenk...........ich frage mich, warum sich die Verletzungen nicht etwas über die Liga verteilen, anstatt alle beim HSV einzutreten :nixweiss: Da hat man echt mal ein Team für die Meisterschaft und dann verletzt sich ein Leistungsträger nach dem anderem. :nixweiss:

 

habs auch gerade gelöesen zum kotzen jetzt sollten mal überlegt werden vielleicht doch einen Spi9eler ala vdV für die restliche Saison auszuleihen ansonsten seh ich schwarz für EL + BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal ein Verletzter, wir haben ja auch noch nicht genug :_wanken2: Ze Roberto mit Sehnenanriss im Sprunggelenk...........ich frage mich, warum sich die Verletzungen nicht etwas über die Liga verteilen, anstatt alle beim HSV einzutreten :nixweiss: Da hat man echt mal ein Team für die Meisterschaft und dann verletzt sich ein Leistungsträger nach dem anderem. :nixweiss:

 

 

ich frag mich oft ob sowas einfach nur pech ist, oder ob es am training, aufwärmen usw. liegt. Jede Saison ist ein team besonders betroffen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...