Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

warum wird euer spiel heute nirgendwo free übertragen oder bin ich blind ???

 

Nur auf Sky. Aber wenn du dir die erste Hälfte angetan hättest wärst du jetzt blind :zwinker: Total öde, 0:1 hinten. Hoffe daß jetzt mal wieder ein paar Fussballer eingewechselt werden. Mit Tavares und Rincon fehlt dann doch das spielerische Element im zentralen Mittelfeld :ohjeh: Naja mal sehen was noch kommt.

 

Edit: Das ist mal wieder typisch HSV :-( Verlieren ein Spiel das man eigentlich nicht verlieren kann. Hälfte 2 Spiel auf ein Tor, Chancen über Chancen...................und trotzdem 0:1

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt können wir ja eigentlich froh sein nicht Gruppensieger geworden zu sein. Es geht gegen den PSV Eindhoven. Wären wir Erster gewesen, würden wir auf Rubin Kazan treffen. Haben immerhin in Barcelona gewonnen und sind verdammt unbequem. Allein schon wegen dem Wetter in Rußland. Da ist mir Eindhoven um einiges lieber. Ist definitiv machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Derbysieg :bana2::bana2::bana2: Super Spiel war das heute. Eins der intensivsten Derbys der letzten Jahre. Verdient war der Sieg definitiv, obwohl wir natürlich Glück bei den Alutreffern der Gäste hatten. Aber dafür war die rote für Boateng mal wieder eine Frechheit und Wiese bleibt nach Notbremse gegen Tesche mal wieder verschont. Unfassbar :_wanken2: Der Vogel hat gegen Hamburg offenbar Narrenfreiheit.

 

Aber egal: Die Nummer 1 im Norden sind wir !!!!! ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja höwedes angeblich auch, aber der ist ja angeblich überall im gespräch.

 

kann mir aber kaum vorstellen, das er bei einem vertrag bis 2014 jetzt vor ende der saison woanders in die bundesliga wechseln will. da hat er international gesehn mit schalke im moment noch die besten chancen ausser bayern, aber da ist er ja nicht im gespräch.

naja ein tag ohne schalke-news in der deutschen medienwelt geht halt nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höwedes kommt aber nur in Frage, wenn Boateng einen Abflug macht. Was ich natürlich nicht hoffe. Obwohl Höwedes eigentlich auch ein richtig guter ist.

 

vor allem das er mit 21 jahren schon so viel erfahrung hat, der ist echt ne menge wert schon.

bevor der zu bayern oder VW geht, seh ich den lieber bei euch...aber lasst den mal schön bei uns :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem das er mit 21 jahren schon so viel erfahrung hat, der ist echt ne menge wert schon.

bevor der zu bayern oder VW geht, seh ich den lieber bei euch...aber lasst den mal schön bei uns :p

 

 

auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier rein passt...

aber die bayernfans sind mittlerweile ihr badstuber wäre ein star spieler und viel besser als höewedes oder boateng und sehen ihn auch schon in der wm als linksverteidiger... und dazu sind die auch nicht allzu verkrampft in ihren verein ^^

was meint ihr wer ist so am besten von boateng-höwedes-badstuber

Ich würd Höwedes und badstuber ungefähr auf eine stufe stellen aber durch die schon angesprochene erfahrung sehe ich höwedes vorraus. Boateng finde ich einfach, dass er ein bischen zu "jung" denkt. halt wie ein 18 jähriger mittelfeld spieler der sich nicht unbedingt soviele gedanken machen muss. Er ist für mich öfters mal zu unvorsichtig. Wenn er das meiner meinung nach abstellt ein topspieler ! ich will aber nicht sagen das der schlecht ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...