Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

andersrum wäre es garnicht mal so verkehrt wenn die spieler teurer werden, umso leichter bezahlt man seine schulden ^^

 

umso mehr schulden macht man aber für gute neue spieler, bzw können sich dann nur noch die großen solche leisten die auch mio international verdienen, das steigert nicht die qualität der ganzen liga.

das ist doch scheisse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bancé und Huntelaar zum HSV

Auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm des Hamburger SV sind zwei neue Namen ins Gespräch gekommen. Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand und Aristide Bancé vom FSV Mainz 05 nennt das Hamburger Abendblatt als mögliche Verstärkungen für den kommenden Sommer oder auch schon jetzt. Huntelaar könnte auch schon in diesem Winter an die Elbe wechseln, allerdings vor erst auf Leihbasis. "Wir sind noch sehr aktiv", bestätigte Co-Trainer Eddy Sözer gegenüber der Zeitung.

 

naja abwarten obwohl ich von bance nich so viel halte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

van Nistelroy ist ablösefrei zu haben, real will ich möglichst schnell loswerden.

das wär doch was für euch, zusammen mit elia ;)

 

edit: lol...viertel stunde später meldet dies die bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/22/ruud-van-nistelrooy/soll-zum-hsv-kommen.html

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

van Nistelroy ist ablösefrei zu haben, real will ich möglichst schnell loswerden.

das wär doch was für euch, zusammen mit elia ;)

 

edit: lol...viertel stunde später meldet dies die bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/22/ruud-van-nistelrooy/soll-zum-hsv-kommen.html

 

Also wie es zur Zeit aussieht, ist mit RvN wohl alles klar. Wär natürlich nicht verkehrt. Erfahrung pur der Mann. Aber ich glaube es erst, wenn er das erste Spiel im HSV Dress absolviert. Zuviel erlebt in letzter Zeit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die anderen ligen glauben langsam, die bundesliga kauft sich die ganzen verletzungsanfälligen stars...

 

Ich würde ihn nicht als verletzungsanfällig bezeichnen. Er hatte zwar jetzt eine riesen Pause nach Knie OP, aber vorher war ja nie was Großartiges. Wenn der auch nur 75 % bringt ist er Gold wert. Aber mal abwarten....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...