Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

puh wenn das 2 min länger gedauert hätte bräuchte ich nen krankenwagen man hätte sich bei recht nicht beschweren dürfen wenn man rausgeflogen wäre

 

Da hast du grundsätzlich Recht. Aber wir haben jetzt jedenfalls mit Glück und Geschick, einen ganz dicken Brocken aus dem Weg geräumt. Vor allen Dingen eine super Moral bewiesen die Truppe. Und das es zum Ende hin nochmal derbe eng wird, war ja auch zu erwarten. Letztlich zählt das Weiterkommen :ok:

 

Was mich aber ankotzt, aber nicht wundert bei dem Saisonverlauf, daß Petric nach diesem fiesen Foul von Engelaar vermutlich gegen Bayern ausfällt.................mal abwarten. Er selbst hat kein gutes Gefühl.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich aber ankotzt, aber nicht wundert bei dem Saisonverlauf, daß Petric nach diesem fiesen Foul von Engelaar vermutlich gegen Bayern ausfällt.................mal abwarten. Er selbst hat kein gutes Gefühl.

 

Was mich wieder mal sehr gewundert hat das Bruno Labbadia wieder mal ein Stümperhaftes wechselverhalten an den tag gelegt hat.....

 

Petric: wird weggesenst und singnalisiert das er raus will und was passiert nichts....

Demel: kam immer nen Schritt zu spät hatte Gelb...nichts....

 

Und im allgemeinen war die aufstellung heute ein totaler grff ins klo auswärts muss man einach mit zwei Spitzen spielen, mit Petric & Marcus Berg wäre es sicherlich anders gelaufen denn auf Tesche hätte man verzichten können aber naja mal sehen wohin uns das noch führt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wieder mal sehr gewundert hat das Bruno Labbadia wieder mal ein Stümperhaftes wechselverhalten an den tag gelegt hat.....

 

Petric: wird weggesenst und singnalisiert das er raus will und was passiert nichts....

Demel: kam immer nen Schritt zu spät hatte Gelb...nichts....

 

Und im allgemeinen war die aufstellung heute ein totaler grff ins klo auswärts muss man einach mit zwei Spitzen spielen, mit Petric & Marcus Berg wäre es sicherlich anders gelaufen denn auf Tesche hätte man verzichten können aber naja mal sehen wohin uns das noch führt

 

Stimmt auf jeden Fall, Demel hätte ich schon nach 20 Minuten rausgeholt für Boateng. Der stand total neben sich. Also mit dem Wechseln das hat Bruno echt nicht drauf. Spätestens zu Halbzeit hätter er reagieren müssen, aber naja......................wie du schon treffend sagst, mal sehen was noch kommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich etwas über Fred Rutten :think: Regt sich auf, daß es den Elfer beim Handspiel von Aogo nicht gab, aber warum das 2. Tor von Petric nicht gegeben wurde, das weiß er selber auch nicht. Ein Foul von Pitroipa war es nicht und gefährliches Spiel kann es auch nicht sein, wenn der Holländer seinen Kopf einen halben Meter über dem Rasen hinhält........von daher denke ich nicht, daß wir bevorteilt wurden :nixweiss: Passt schon :ok:

 

Was allerdings überhaupt nicht passt, daß Ruud und Mladen gegen die Norditaliener nicht spielen können. Dann fahren wir ja quasi ohne Stümer nach München :-( aber kennt man ja aus dieser Saison bereits.................

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...