Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern gab es in Dortmund schon die ersten freiverkauften Playstation 4, alle vorbestellten waren abverkauft.

 

Ich denke ich werde mein Glück mal ab nächste Woche ein paar mal versuchen. :bana2:

 

 

wo genau in dortmund?? komm aus dieser wunderbaren stadt und würd gern wissen wo ich morgen hin fahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche warten aber auch schon weit länger als Februar auf die ps4.

Bei mir gehört die xbox360 und ps3 schon seit 1,5 Jahren zum alten Eisen. Hitman: Absolution und andere waren kaum auszuhalten wenn man die pc Version kannte.

 

Deshalb kann ich es kaum erwarten sie endlich bei mir zu haben.

 

Manche sind hald mehr Nerd als andere.

Mir gehen dafür zum Beispiel sämtliche Sportarten am Arsch vorbei.

Wenn Apple und co aber eine neue produktvorstellung machen schau ich sie mir live an. Ist für mich spannender als jedes Bundesliga Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir locker für 470-490€ bei ebay Kleinanzeigen sofort holen....100€ für ein Vorbestellerschein zu bezahlen wär mich im Endeffekt einfach zu dumm....

 

Da hab ich mir schon die Augen wund geschaut, die meisten sind dort ab 580€ angesetzt.. da möchte ich schon ne Quelle zu haben ;)

Bearbeitet von Nebukam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat mir gerade geschrieben:

 

Wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 26. November 2013 bestellten Artikel (Bestellung xxx) für Sie zu besorgen:

 

"PlayStation 4 - Konsole"

 

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

 

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

 

EDIT: Bei einem Freund von mir das gleiche. Anscheinend hat jeder PS4 Besteller die Email bekommen das es keinen Liefertermin mehr gibt.

Das ist ganz schlecht wenn Amazon noch nicht mal weiß wann welche kommen.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...