Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre geiler wenn am ende wieder nur Blödsinn drin ist.

 

Ja da hab ich auch ein Video vorhin gefunden, da waren Mandarinen drinnen aber zum Schluss hat der kleine dann doch eine echte Konsole bekommen. So Sachen mit Happy End finde ich bei solchen Verarschungen nicht gut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest dir sparen können... ich arbeite auch und hätte die ganze Woche mehr als genug Zeit um mich für so etwas anzustellen und dann trotzdem noch arbeiten gehen.

 

Abgesehen davon, konnte man die Konsole seit Juni etc vorbestellen, wenn man sie wirklich also seit Ende November bzw. noch vor Weihnachten noch haben wollte. So hatte man eigentlich ziemlich lange Zeit, eine zu Bestellen so das man noch im diesen Jahr eine bekommen hätte.

 

Das ich Vermutlich dieses Jahr keine mehr bekomme stört mich nicht, hätte ich sie wirklich gewollt. So hätte ich sie ja selbst auch im Juni etc bestellen können und nicht erst in der Woche als sie dann sowie so verkauft wird.

 

Ich hab bereits zum Release eine bekommen (hab im Mai vorbestellt).

Die hab ich allerdings 2 Monate vorher einem Freund versprochen weil ich fahre ich werde mit der Xbox one glücklicher. Dem war nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Infos so zeitnah weiter gegeben werden...

 

Naja sry, aber das hätte man sich ja denken können. Wenn die Nachfrage nach der PS4 locker 10 zu 1 ist, dann stehen diese Woche jeden Tag ein ganzer Haufen Leute schon 1 Stunde vor Eröffnung vor den Märkten. Wer da eine Chance haben will, der muss in dem Moment im Laden sein wo er aufmacht. Denn nach 2min (gerade in den Städten) ist die Kosnole dann ausverkauft.

PS: Ich rede von Saturn und MM. Beim Müller stehen die Konsolen bisschen länger als 2min. Vielleicht 10min :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad Media markt köln hohe Straße angerufen, der Mitarbeiter meinte wir bekommen dieses Jahr keine Lieferung mehr. Am Samstag hätten sie eine Info bekommen das sie für dieses Jahr keine mehr kriegen.

Komisch jeder sagt was anderes...

 

Des geht mir mittlerweile aufn Sack jeder sagt was anderes bin aber selber schuld.

 

In Kalk ist die Lieferung noch nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich beteilige mich auch mal bisschen, da man ja hier im Thread nicht viel über Dortmund mitbekommt.

 

Dortmund-Innenstadt:

Saturn:

Kann man komplett vergessen, es ist so gut wie unmöglich dort eine zu bekommen.

War heute dort keine Konsolen

 

Conrad:

Hat auch keine Konsolen.

War auch dort.

 

Gamestop:

Laut den aussagen der Arbeiter bekommen die erst Februar vllt. sogar erst März welche in den freien verkauf

 

Saturn-Eving:

Hat noch keine Lieferung bekommen, demnach auch keine für den freien verkauf.

Habe dort vorbestellt, also wenn ich meine von dort bekommen habe schreibe ich es natürlich hier rein.

 

Dortmund-aplerbeck:

Hab es nur bei medimax probiert, aber wie fast überall bekommen sie auch nix mehr vor Weihnachten, aber laut der Filialleiterin gibt es keine vorbesteller bzw nur sehr wenige, daher wohl die größte Chance das etwas in den freien verkauf geht.

 

Müller-lünen:

Spätestens ende Januar etwas im freien verkauf.

 

Diese Infos sind keine 2 Tage alt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sry, aber das hätte man sich ja denken können. Wenn die Nachfrage nach der PS4 locker 10 zu 1 ist, dann stehen diese Woche jeden Tag ein ganzer Haufen Leute schon 1 Stunde vor Eröffnung vor den Märkten. Wer da eine Chance haben will, der muss in dem Moment im Laden sein wo er aufmacht. Denn nach 2min (gerade in den Städten) ist die Kosnole dann ausverkauft.

PS: Ich rede von Saturn und MM. Beim Müller stehen die Konsolen bisschen länger als 2min. Vielleicht 10min :ok:

 

Wenn aber die Leute gar nicht wissen, dass ein freier Verkauf stattfindet, kann man auch nicht zur Ladenöffnung da stehen...vor allem nicht, wenn die Mitarbeiter am Samstag behaupten, es kommt keine Lieferung im Januar mehr...

 

Übrigens dachte ich, es wäre der Sinn dieses Forums, den Leute Bescheid zu geben, wenn wieder PS4 irgendwo im Umlauf sind...

Ich kann ja verstehen, dass man zuerst an sich selbst denkt...dann kann man aber schreiben: "hab mir im Saturn Dortmund gerade eine geholt. Sind noch 10 Stück da."

 

Aber dass Leute, die hier selber mitlesen/mitschreiben, gar keine Infos rausrücken, find ich schon etwas scheiße!

 

ich muss nicht auf Biegen und Brechen ne PS4 noch dieses Jahr haben...aber wenn keine 10km von mir Zuhause ein freier Verkauf startet und andere Leute Infos darüber haben, dann hätte ich das schon gerne gewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...