Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute nich versagen immer jeden tag mal so 14 uhr oder morgens vorbeischauen diese woche bekommt saturn und mm lieferungen für freien

verkauf heute wahren es bei mm im kalk 80 stck das geile wahr das der mitarbeiter jeden eine gegeben hat und nicht die palleten irgendo getan hat und die leute dann stürmten wie kannibalen :ok:

 

ich wünche euch viel erfolg ihr bekoomt bestimmt welche diese woche und

dieser tread wird geschlossen diese woche :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nich versagen immer jeden tag mal so 14 uhr oder morgens vorbeischauen diese woche bekommt saturn und mm lieferungen für freien

verkauf heute wahren es bei mm im kalk 80 stck das geile wahr das der mitarbeiter jeden eine gegeben hat und nicht die palleten irgendo getan hat und die leute dann stürmten wie kannibalen :ok:

 

ich wünche euch viel erfolg ihr bekoomt bestimmt welche diese woche und

dieser tread wird geschlossen diese woche :ok:

 

Genauso wie du es gemacht hast ne :)

Hast du ne info mm hohe strasse ?

Letzte woche hieß es die kriegen welche für frei verkauf, heute sagt die blöde f... wir kriegen keins das ist sicher.

Ich denke mal die redet scheisse, das ist genau die die mich heute verarscht hat, sonst würde ich jetzt ps zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Auskunft am Telefon ist wahrscheinlich eher das die Mitarbeiter so langsam keine Lust mehr haben, jeden Tag die selbe Frage zu beantworten.

 

Zudem ist es auch kein Umsatzverlust da die Konsole 100% verkauft wird. Ob die jetzt einer von euch oder irgend ein anderer kauft. Da könnt ihr die Mitarbeiter haten so viel ihr wollt^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...