Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Eben vom Saturn Weiterstadt einen Anruf bekommen, kann meine Konsole heute abholen. Aber geht nichts in den freien Verkauf laut der Mitarbeiter.

 

N Freund hat eben beim Saturn Hanau eine im freien Verkauf bekommen.

Bearbeitet von El_Fleo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab meine gerade eben im Müller in Reutlingen abgeholt. Ist allerdings schon wieder alles weg. Hatte Glück als ich am Samstag angerufen hab, wurde mir gesagt, dass heute ne Lieferung kommt, man aber keine reservieren könne. Heut morgen auf gut Glück angerufen,zufällig mit dem Chef der Multimedia Abteilung gesprochen und mir wurde eine reserviert, die ich gleich in der Mittagspause abholen konnte. Super netter Kerl und echt feiner Zug von Ihm.

 

Hätte mir allerdings ne Tüte geben lassen sollen. Aufm weg zum Auto hatte ich ne Horde Kids an mir kleben und im Müller hat mir einer gleich 450 € Bar auf die Hand für die Konsole geboten.... Schräge Welt.

 

So wie sich die Sache entwickelt, geh ich stark davon aus dass man im laufe der Woche noch Glück haben kann und eine bekommt, da doch immer mehr Lieferungen eintreffen.

 

Ich vermute fast dass Sony jetzt voll alles raushaut vor Weihnachten. Damit hat sich deren Plan dann auch erfüllt ! Und ich hatte es damals dann doch richtig eingeschätzt, dass man so 2 Wochen nach Release auch ohne vorbestellung was bekommen kann. Ein bissle Glück vorrausgesetzt !

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeaaahhh! Raum München hat eine fette Lieferung bekommen. Ich hab meine! Kann aber nicht sagen, ob der rießen Stapel nur für Vorbesteller war. Endlich hat das warten ein Ende. Whoop Whoop:naughty:

 

Servus Hellrider,

 

jetzt musste ich mich doch tatsächlich kurzfristig anmelden um in Erfahrung zu bringen wo Du die PS4 gekauft hast?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hellrider,

 

jetzt musste ich mich doch tatsächlich kurzfristig anmelden um in Erfahrung zu bringen wo Du die PS4 gekauft hast?

 

Vielen Dank!

 

MediaMarkt Weilheim/Schongau hab ich meine bekommen. Die hatten einen rießen Stapel.

Und bei MM drygalski allee München hab ich gestern angerufen, die haben auch gesagt, dass sie heute eine große Lieferung erwarten. Saturn Stachus (Innenstadt) bekommt heute oder morgen auch ne fette Ladung, aber vermutlich nur für Vorbesteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helldriver, danke Dir für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mal bei den genannten Märkten kurz durchrufen! Ich bin halt gerade in der Arbeit und kann nicht weg - mal sehen.

 

Wie viele PS4 hatten die denn in Weilheim, meinst Du da geht noch was?

 

VG, PS4Muc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...