Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eben vom Saturn Weiterstadt einen Anruf bekommen, kann meine Konsole heute abholen. Aber geht nichts in den freien Verkauf laut der Mitarbeiter.

N Freund hat eben beim Saturn Hanau eine im freien Verkauf bekommen.

Bearbeitet von El_Fleo
  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Yeeaaahhh! Raum München hat eine fette Lieferung bekommen. Ich hab meine! Kann aber nicht sagen, ob der rießen Stapel nur für Vorbesteller war. Endlich hat das warten ein Ende. Whoop Whoop:naughty:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab meine gerade eben im Müller in Reutlingen abgeholt. Ist allerdings schon wieder alles weg. Hatte Glück als ich am Samstag angerufen hab, wurde mir gesagt, dass heute ne Lieferung kommt, man aber keine reservieren könne. Heut morgen auf gut Glück angerufen,zufällig mit dem Chef der Multimedia Abteilung gesprochen und mir wurde eine reserviert, die ich gleich in der Mittagspause abholen konnte. Super netter Kerl und echt feiner Zug von Ihm.

Hätte mir allerdings ne Tüte geben lassen sollen. Aufm weg zum Auto hatte ich ne Horde Kids an mir kleben und im Müller hat mir einer gleich 450 € Bar auf die Hand für die Konsole geboten.... Schräge Welt.

So wie sich die Sache entwickelt, geh ich stark davon aus dass man im laufe der Woche noch Glück haben kann und eine bekommt, da doch immer mehr Lieferungen eintreffen.

Ich vermute fast dass Sony jetzt voll alles raushaut vor Weihnachten. Damit hat sich deren Plan dann auch erfüllt ! Und ich hatte es damals dann doch richtig eingeschätzt, dass man so 2 Wochen nach Release auch ohne vorbestellung was bekommen kann. Ein bissle Glück vorrausgesetzt !

Bearbeitet von xashx
Geschrieben
Yeeaaahhh! Raum München hat eine fette Lieferung bekommen. Ich hab meine! Kann aber nicht sagen, ob der rießen Stapel nur für Vorbesteller war. Endlich hat das warten ein Ende. Whoop Whoop:naughty:

Servus Hellrider,

jetzt musste ich mich doch tatsächlich kurzfristig anmelden um in Erfahrung zu bringen wo Du die PS4 gekauft hast?

Vielen Dank!

Geschrieben
Servus Hellrider,

jetzt musste ich mich doch tatsächlich kurzfristig anmelden um in Erfahrung zu bringen wo Du die PS4 gekauft hast?

Vielen Dank!

MediaMarkt Weilheim/Schongau hab ich meine bekommen. Die hatten einen rießen Stapel.

Und bei MM drygalski allee München hab ich gestern angerufen, die haben auch gesagt, dass sie heute eine große Lieferung erwarten. Saturn Stachus (Innenstadt) bekommt heute oder morgen auch ne fette Ladung, aber vermutlich nur für Vorbesteller.

Geschrieben

@Helldriver, danke Dir für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mal bei den genannten Märkten kurz durchrufen! Ich bin halt gerade in der Arbeit und kann nicht weg - mal sehen.

Wie viele PS4 hatten die denn in Weilheim, meinst Du da geht noch was?

VG, PS4Muc

Geschrieben

Kann meine Vorbestellte jetzt auch abholen (Saturn Hamburg-City) obwohl ich sie erst im Februar bekommen sollte.

Da ich einer der letzten war die vorbestellen konnten, gehe ich davon aus das bald welche zum freien Verkauf zu bekommen sind.

Geschrieben

Bei redcoon sind sie jetzt auch eingetroffen die vorbesteller wurden bedient, nachbestellen kann man gerade nicht vllt machen die eine bestandsaufnahme sollte man beobachten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich war der Zipline-Guru. Hatte aus jedem Server noch geile Strecken zusammenbekommen.  Und habe gestern auch direkt drei Orte miteinander verbunden. Gerade die Expresslieferungen gehen somit ganz leicht von der Hand. Und danke. Dir auch viel Spaß.
    • Dir ist aber schon klar das du nach Anbietern filtern kannst, oder ? Wenn du nur Netflix willst ist das kein Problem. Genauso wie bei Justwatch. ^^
    • Das ist das was ich gesucht habe. Tausend Dank
    • Schlüpfe in die Rolle eines jungen Schwertkämpfers und begib dich auf eine Reise, um die Geheimnisse deiner eigenen Identität zu lüften – in einer Ära, in der politische Intrigen, Machtkämpfe und epische Schlachten den Lauf der Geschichte bestimmen. Tauche ein in eine immersive und nahtlose offene Welt mit Tausenden von interessanten Schauplätzen in vielfältigen Regionen. Schmiede dein Schicksal mit tiefgreifenden Rollenspielmechaniken. Erstelle und individualisiere deinen Charakter mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Spinne deine eigene Geschichte Spinne inmitten des Chaos, das die alten Dynastien verursachen, deine eigene Geschichte und lüfte die Geheimnisse um deine Geburt und dein Schicksal in einer Welt voller kulturellem Reichtum und Wohlstand, in der Helden zu Legenden werden. Erkunde eine atemberaubende Welt Reise vom ruhigen Land in lebhafte Städte, die von geheimnisvollen Höhlen und tückischen Schluchten umgeben sind. Entdecke die Vernetzung von Natur und Gesellschaft mit realistischem Wetter und realen Konsequenzen. Nimm an authentischen Aktivitäten teil und interagiere mit unterschiedlichen Charakteren in einer lebendigen Welt. Tiefgreifende Rollenspielmechaniken Erstelle und individualisiere deinen Charakter und erziele Fortschritt mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Du wählst, wer du bist, wie du kämpfst und was du tust, um deine eigene Geschichte zu schreiben. Erlebe dein Abenteuer allein oder mit anderen Begib dich als einsamer Schwertkämpfer auf die Reise und genieße über 100 Stunden voller Erkundung, Abenteuer und spannender Geschichten. Alternativ kannst du auch mit bis zu vier Freunden spielen und gemeinsam mit ihnen die Hauptkampagne meistern. Im Multiplayer-Modus kannst du mit Tausenden von Spielern spielen. Regelmäßige Updates sorgen für weitere spannende Inhalte, die deine Legende mit der Zeit wachsen lassen. Außerdem werden PvP-Kämpfe für alle verfügbar sein, die darauf Lust haben. Was ist Where Winds Meet? Eine epische Reise, die zur turbulentesten Zeit des alten Chinas spielt. Erkunde eine atemberaubende offene Welt und erlebe Action-Adventure-Gameplay und einen tiefgreifenden Rollenspielfortschritt. Veröffentlichung irgendwann 2025
    • https://www.play3.de/2025/07/03/perfect-dark-irrefuehrung-durch-phil-spencer-microsoft-gaming-ceo-soll-status-falsch-dargestellt-haben/ Also wenn das alles stimmt was die Insider sagen, dann sollte die Einstellung des Spiels niemanden mehr wundern 
  • Neu erstellen...