Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dortmund ist echt tote Hose war heute selbst überall, denke man muss ins umland fahren um noch eine zu bekommen die woche vllt kleinere märkte die noch auf ihre lieferung vom 29.11 warten

Geschrieben

Also ich habe vor ca. 1,5 - 2 Wochen eine bei Saturn in Krefeld bestellt. Da wurde mir natürlich gesagt das ich die erst Ende Januar bis Mitte Februar bekomme.

Ich weiß nicht warum, aber ich wurde am Freitag angerufen das ich meine PS4 abholen kann :trollface:

Ich denke das da noch ein paar Exemplare von Sony losgeschickt wurden, da das mit dem Release in anderen Ländern hinkam. Vllt hat auch irgendjemand abbestellt oder so, keine Ahnung.

Bin auf jeden Fall happy sie vor Weihnachten bekommen zu haben :)

Geschrieben
Also ich habe vor ca. 1,5 - 2 Wochen eine bei Saturn in Krefeld bestellt. Da wurde mir natürlich gesagt das ich die erst Ende Januar bis Mitte Februar bekomme.

Ich weiß nicht warum, aber ich wurde am Freitag angerufen das ich meine PS4 abholen kann :trollface:

Ich denke das da noch ein paar Exemplare von Sony losgeschickt wurden, da das mit dem Release in anderen Ländern hinkam. Vllt hat auch irgendjemand abbestellt oder so, keine Ahnung.

Bin auf jeden Fall happy sie vor Weihnachten bekommen zu haben :)

:D ich hoffe du genießt das

ich hoffe grotte bekommt meine noch vor weihnachten hin mit genug lieferung oder stornos ^^ wäre so geil