black-attack90 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Berichte mal aus Kalk, am besten mit Foto.
Silversurfer311 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine mehr im mm Kalk. Angeblich wären die um 14 Uhr gekommen. Heute morgen sagen sie erst Ende der Woche.
Silversurfer311 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Jetzt zum Saturn hohe Str. Weil die morgen welche bekommen sollten. Vielleicht ja doch schon jetzt.
black-attack90 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Okay da bin ich mal gespannt.
Bubu1987 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 In Dortmund weit und breit keine Ps4 im Laden in Sicht
tightor Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Dortmund ist echt tote Hose war heute selbst überall, denke man muss ins umland fahren um noch eine zu bekommen die woche vllt kleinere märkte die noch auf ihre lieferung vom 29.11 warten
Speedfight_PS3 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Weiß jemand wo man eine in Osnabrück oder Umgebung Kriegen kann?
Strat0_maniA Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also ich habe vor ca. 1,5 - 2 Wochen eine bei Saturn in Krefeld bestellt. Da wurde mir natürlich gesagt das ich die erst Ende Januar bis Mitte Februar bekomme. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde am Freitag angerufen das ich meine PS4 abholen kann Ich denke das da noch ein paar Exemplare von Sony losgeschickt wurden, da das mit dem Release in anderen Ländern hinkam. Vllt hat auch irgendjemand abbestellt oder so, keine Ahnung. Bin auf jeden Fall happy sie vor Weihnachten bekommen zu haben
Paradoxon-GT Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also ich habe vor ca. 1,5 - 2 Wochen eine bei Saturn in Krefeld bestellt. Da wurde mir natürlich gesagt das ich die erst Ende Januar bis Mitte Februar bekomme. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde am Freitag angerufen das ich meine PS4 abholen kann Ich denke das da noch ein paar Exemplare von Sony losgeschickt wurden, da das mit dem Release in anderen Ländern hinkam. Vllt hat auch irgendjemand abbestellt oder so, keine Ahnung. Bin auf jeden Fall happy sie vor Weihnachten bekommen zu haben ich hoffe du genießt das ich hoffe grotte bekommt meine noch vor weihnachten hin mit genug lieferung oder stornos ^^ wäre so geil
tightor Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich glaube solangsam wir werden alle eine spätestens im januar haben die preise bei ebay sinken auch , man merkt doch das immer mehr kommen.
Empfohlene Beiträge