Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Amazon wird einfach viel mehr Vorbestellungen haben als MM etc. Deshalb sind die dort nicht frei verfügbar!

 

Scheinen aber alle früher als gedacht Ware bekommen zu haben. Sonst hätte MM nicht Freitag/Samstag Konsolen verschickt und Amazon das Lieferdatum um 1 1/2 Wochen nach vorne gezogen.

 

Würde an eurer Stelle jetzt noch eine vorbestellen. Kann man ja zur Not immernoch stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, was ein Beschiss. Dann möchte ich gerne wissen, warum Amazon angeblich so Engpässe hat. Der weltweit größte Versandhändler...

Amazon hat allein in der letzten Woche 12.000 PS4 geliefert gekriegt, die nach 27 Minuten komplett vergeben waren. Die haben weltweit wahrscheinlich noch hunderttausende Vorbestellungen abzuarbeiten.

 

Quelle:PcGamesHardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat amazon denn Ware bekommen? Die haben gestern bei mir den Status sogar von 20.12-07.01 auf Lieferdatum unbekannt gesetzt.

 

Hatte meine irgendwann im Oktober oder so bestellt und hatte dann vor kurzem den 24.12 als Lieferdatum genannt bekommen. Wurde dann aber am Freitag auf den 17.12 vorgezogen.

 

Im gleichen Zug konnte MM auch liefern (auch früher als genannt). Daher denke ich mal das beide die Konsolen früher als gedacht bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aufgrund einiger Beiträge von euch bezüglich des Lieferdatums denke ich, dass wir als Kunde nicht abwägen können, wann wir sie denn nun geliefert bekommen. Abwarten und Tee (oder in meinem Fall eher literweise Kaffee) trinken scheint hier die Devise.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Ergänzung im Text vorgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...