Jump to content

PS4 wo noch kaufen?

tightor
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versteh das nicht.

Wieso können irgendwelche kleinen Media Märkte sagen wann die nächste Lieferung kommt, und Amazon weiß nichts?

Wieso kriegt Sony das nicht auf die Reihe viel in guter Qualität zu produzieren und die entsprechenden Abnehmer zu informieren?

769780.png

Naja du musst dir da ja nur nen Account machen und dann die Adresse von denen eingeben. und dann bekommst ne email mit der Rechnung für den Versand kannste mit paypal oder Überweisung bezahlen und ich finds besser als vll bis Januar - Februar zu warten... wollte euch nur den tipp geben weil ihr mir auch sehr gute Ratschläge gegeben habt die bei mir leider nicht funktioniert haben...

Wäre nett, wenn ich noch ne subjektive Antwort auf meine Frage bekommen würde.. *g* (ob ihr ne PS4 für 500€ nehmen würdet, wenn ihr sie sicher die Woche bekommt)

Nein. Ich würde allgemein nicht mehr als 400€ zahlen.

Der ganze Spuck mit nicht lieferbar ist sicher bald vorbei.

769780.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Fortnite kommt ohne mich klar....mir reicht gerade Fist wo ich das Ende auf meiner PS5 wohl nicht erleben werde. Das ist mir zu viel "auswendig" lernen, zu viele Reflexe gerade in Side Scrollern. Herausforderungen habe ich genug gemeistert. Bin ja nicht mehr so jung und freue mich gerade die neuen Raids mit dem Clan bei Destiny 2 kennen zu lernen. Werde das hier aber verfolgen....
    • Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.
    • Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht.  Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅 Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD)  Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁
    • Weil es vielleicht doch nicht so easy ist, wie hier von einigen Usern angenommen.  
    • Da bin ich raus, es gibt Dinge die mag ich nicht erreichen, dazu gehören so schwere Trophy's, die für mich überhaupt keine Bedeutung haben. Da gehen dann zu viele Nerven dahin.
  • Create New...