Jump to content

PS4 wo noch kaufen?

tightor
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So auch aus der Schweiz kann ich melden dass ich mir heute morgen im Media Markt Dietikon eine PS4 im Bundle mit BF4 und Need for Speed für Fr.599.- kaufen konnte. Scheint so als ob Sony doch eine ordentliche Lieferung rausgehauen hat. :good:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Meine vom Adventskalender ist auch verschickt worden um 20:44 mail bekommen:bana2:

edit:

sendungsverlauf:

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 19.12.2013 21:05 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Bei mir das gleiche.

Meine sendungsdaten wurden auch um 21:05uhr übermittelt. Wird dann wohl sogar im gleichen LKW liegen.

Aber ich denke dann ist sie morgen noch nicht da.

769780.png

Bei mir das gleiche.

Meine sendungsdaten wurden auch um 21:05uhr übermittelt. Wird dann wohl sogar im gleichen LKW liegen.

Aber ich denke dann ist sie morgen noch nicht da.

Kommt drauf an, wo das Lager ist, das verschickt hat und wohin die Sendung geht. Normalerweise spricht ja nix dagegen, dass am nächsten Tag bereits zugestellt wird. Würde nicht damit rechnen aber vielleicht klappt es ja noch.

Ich für meinen Teil habe es nur mitverfolgt, werde mir aber erst im neuen Jahr irgendwann eine holen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Link bspw. hat mir geholfen.  
    • Ich finde es auch schade, denn das Setting sagt mir eigentlich zu.  Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich gar nicht mehr so das Problem. War am Anfang ein bisschen frustriert. Aber mittlerweile komme ich ohne Probleme durch Biom 1 & 2. Beim dritten muss man ein bisschen mehr aufpassen, geht aber auch. Aber mich motiviert das ständige bei Null anfangen einfach nicht, ganz im Gegenteil nervt es mich. Der Gedanke dran das ich wenn ich beim Boss sterbe das alles wieder machen muss demotiviert mich so stark, dass mir selbst das sehr gute Gunplay keinen Spaß mehr macht. 
    • Bei Hades gibt es den Göttermodus, der dir nach jedem Tod ein oder zwei Prozent mehr Widerstand gegen die Gegner gibt, womit sich dann auch der Frust erledigt. Hättest du mal auswählen sollen. Diesen Modus sollte es in jedem Roguelike geben, da er den Spielspaß für jeden aufrecht erhält und die Herausforderung dennoch für Niemanden verloren geht. Brilliant integriert. Würde auch bei Returnal perfekt funktionieren...
    • Also wie gesagt - wenn man es richtig spielt, hat es eine Menge taktische Tiefe und es ist gar nicht do bockschwer. Wenn man seinen Charakter nicht richtig auflevelt, hat man dagegen kaum eine Chance. Es bietet sich immer an, auch mal bei YouTube zu schauen, wenn man nicht weiter kommt. Meistens liegt es an der Spielweise. 
    • Zuletzt wegen einiger Aufnahmen in Uncharted 3: Drakes Deception reingeschaut und bin immer wieder begeistert, wie gut doch das Wüstensetting umgesetzt wurde. Für seine 11 Jahre sieht der Titel zudem noch immer verdammt gut aus.  
  • Create New...