Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Schon jemand irgendwelche Infos, wo es morgen noch welche im freien Verkauf geben könnte? Speziell Ruhrgebiet, Münsterland?

Der Gag war letzten Freitag: Mein Bruder hatte erfahren, dass es welche bei Saturn Münster gibt, wollte sich für sich und für mich eine holen und dann darf er nur eine mitnehmen, weil nur eine pro Person. Nicht mal auf meinen Namen konnte er eine hinterlegen:trollface::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon jemand irgendwelche Infos, wo es morgen noch welche im freien Verkauf geben könnte? Speziell Ruhrgebiet, Münsterland?

Der Gag war letzten Freitag: Mein Bruder hatte erfahren, dass es welche bei Saturn Münster gibt, wollte sich für sich und für mich eine holen und dann darf er nur eine mitnehmen, weil nur eine pro Person. Nicht mal auf meinen Namen konnte er eine hinterlegen:trollface::nixweiss:

 

würde mich im Gebiet Ostfriesland auch interessieren. Hoffe das Emden und Aurich noch Lieferungen bekommen.

 

 

Wer bei euch schon eine bei MM/Expert in Deutschland gekauft habt, seit ihr gleich als der Laden geöffnet hat hingegangen oder so um 12 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Adventskalender PS4 ist immer noch nicht da.

 

Ich kotz gleich.

 

Immer noch Status von Samstag: "Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

 

Der nächste Werktag ist heute, Hallo?

 

Auch ein Paketdienst arbeitet bis Abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab jetzt auch, nach bestimmt 20 mal sterben, endlich diesen Boss gelegt. Auf Normal schon ganz schön knifflig, aber dadurch wird das Erkunden später richtig wichtig ~ cool! Komme mit dem Kampfsystem ganz gut klar und mein Grafik Modus performt auch super! Der Deluxe Edition-Countdown läuft! 🤠 Viel Spass mit Stellar Blade! 
    • Würde mich damit wohl auch schwer tun. Mich lockt auch der Trailer so gar nicht. Ich könnte ihn mir ja ohne Zusatzkosten bei Disney ansehen, aber irgendwie reizt mich das Gesehene nullkommagarnicht. 🤷
    • So habe jetzt die Mission mit dem Jungen in der Zelle weiter gemacht und schreibe es im Spoiler
    • Finde es faszinierend, dass Poor Things hier so gut ankommt. Ist ja schon ein sehr eigenwilliger Film, der stark in die Art House Richtung geht und nicht unbedingt einfach anzusehen ist. Ich hab mich mit dem Film sehr schwer getan.
    • Sehe ich einfach etwas anders, aber egal. Da kommt man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner und ich will MS jetzt auch gar nicht verteidigen. Finde dennoch, dass die Diskussion nicht wirklich ehrlich geführt wird und halt trotzdem immer die Sympathie/Antipathie für eine Seite mitschwingt.  Für mich sind halt Rise of the Ronin und Stellar Blade keine neuen IPs von Sony. Für mich bleibt da aktuell nur Returnal und andere von Sony-Studios kann man halt erst bewerten, wenn sie erschienen sind. Traurig genug, dass es ein koreanisches NoName-Studio benötigt, dass mit Stellar Blade endlich mal wieder etwas wirklich beeindruckendes auf der PS5 erscheint.
×
×
  • Neu erstellen...