Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon jemand irgendwelche Infos, wo es morgen noch welche im freien Verkauf geben könnte? Speziell Ruhrgebiet, Münsterland?

Der Gag war letzten Freitag: Mein Bruder hatte erfahren, dass es welche bei Saturn Münster gibt, wollte sich für sich und für mich eine holen und dann darf er nur eine mitnehmen, weil nur eine pro Person. Nicht mal auf meinen Namen konnte er eine hinterlegen:trollface::nixweiss:

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Schon jemand irgendwelche Infos, wo es morgen noch welche im freien Verkauf geben könnte? Speziell Ruhrgebiet, Münsterland?

Der Gag war letzten Freitag: Mein Bruder hatte erfahren, dass es welche bei Saturn Münster gibt, wollte sich für sich und für mich eine holen und dann darf er nur eine mitnehmen, weil nur eine pro Person. Nicht mal auf meinen Namen konnte er eine hinterlegen:trollface::nixweiss:

würde mich im Gebiet Ostfriesland auch interessieren. Hoffe das Emden und Aurich noch Lieferungen bekommen.

Wer bei euch schon eine bei MM/Expert in Deutschland gekauft habt, seit ihr gleich als der Laden geöffnet hat hingegangen oder so um 12 Uhr ?

Geschrieben

Moin moin leute ;)

Verfolge den Thread hier auch schon ne ganze weile und habe geplant mir die Konsole Anfang Januar zuzulegen.

Weiß evtl. jemand was im Kreis Paderborn oder Kassel?

Vorzugsweise ein Technikpartner(Herkules).

Geschrieben
Moin moin leute ;)

Verfolge den Thread hier auch schon ne ganze weile und habe geplant mir die Konsole Anfang Januar zuzulegen.

Weiß evtl. jemand was im Kreis Paderborn oder Kassel?

Vorzugsweise ein Technikpartner(Herkules).

also in Saturn Kassel soll Donnerstag welche im Freien Verkauf gewesen sein.

Geschrieben

Höre und fahre morgen mal rum und gucke was Saturn und Mediamarkt so haben.

Weiß einer ob es die dann bereits morgens um 10 rausgegeben werden würden oder kriegen die ihre Lieferungen später?

Geschrieben
Höre und fahre morgen mal rum und gucke was Saturn und Mediamarkt so haben.

Weiß einer ob es die dann bereits morgens um 10 rausgegeben werden würden oder kriegen die ihre Lieferungen später?

Wie wäre es mal mit anrufen?

Geschrieben

Meine Adventskalender PS4 ist immer noch nicht da.

Ich kotz gleich.

Immer noch Status von Samstag: "Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

Der nächste Werktag ist heute, Hallo?

Geschrieben
Meine Adventskalender PS4 ist immer noch nicht da.

Ich kotz gleich.

Immer noch Status von Samstag: "Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."

Der nächste Werktag ist heute, Hallo?

Auch ein Paketdienst arbeitet bis Abends