Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry fürs Spammen.

 

Ich lass euch jetzt eure Ruhe, und melde mich nur kurz wenn ich sie habe.:prost:

 

Meine Absicht ist es nicht, hier jemanden zu nerven.

 

Ich wünsch euch ein frohes Fest und erholsame Tage.

Ob nun mit oder ohne PS4.:ok:

ach was :D ich kann deine sorge verstehen um gottes willen

 

wie gesagt ich drück dir echt die daumen das du deine bekommst und wir uns mal in PSN sehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DHL Hotline ist es jetzt gerade im Zustellfahrzeug und wird bis 14uhr ausgeliefert.

 

Dumm nur das der media Markt nur bis 13uhr offen hat, also nur noch 15min.

 

Oh man, wieso passen die da nicht die Routen an? Wieviel Pech hab ich eigentlich?...

 

Wieso sollte heute überhaupt noch was zugestellt werden,wir haben Heiligabend,da sollte jeder etwas zur Ruhe kommen und von so einer Konsole hängt ja nicht das Leben ab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte heute überhaupt noch was zugestellt werden,wir haben Heiligabend,da sollte jeder etwas zur Ruhe kommen und von so einer Konsole hängt ja nicht das Leben ab :zwinker:

 

also heute kam bei uns alles mit der Post.

 

bekomme die Konsole aber auch erst Ende dieser, Anfang nächster Woche. Ist mir aber egal, weil Weihnachten eigentlich nicht mir wichtig ist das es Geschenke gibt, sondern das ich bei meiner Familie bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist heute wieder nicht gekommen. Status unverändert.

Wurde deine mittlerweile zugestellt?

Hi reptile-2k,

 

sorry das ich nicht mehr so regelmäßig hier rein schaue :(! Ich habe meine Lieferung ebenfalls nicht bekommen und der Status ist bedauerlicherweise immer noch der Gleiche wie vom 21.12.2013, es ist sehr bedauerlich das die Mitarbeiter von Media Markt nicht in der Lage sind dieses Problem mit der DHL in den Griff zu kriegen, zumal ich die Lieferung mittlerweile gar nicht mehr brauche :facepalm:!

 

VG, PS4Muc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich würde es toll finden wenn jeder mal hier reinschreiben würde, woher er seine ps4 hat, da es viele gibt die das hier gelesen haben und verfolgt haben und eine bekommen haben ( so wie ich :bana2:) sodass die anderen ( die leider noch keine haben :/ ) infos haben und vielleicht noch vor 2014 eine ps4 ihr eigen nennen können :)

also ich hatte am 20.12 glück eine im saturn dortmund city im freien verkauf ergattern zu können! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...