Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten bundles der Bestellungen vom 27.12 sind heute schon verschickt worden.

Laut Status ist auch meins in der Versandvorbereitung.

 

 

Merkwürdig, dass Bundles vom 27. verschickt werden, wenn nichtmals alle vorherigen Bundles ( zB 24. ) abgearbeitet worden sind. :think:

 

Hab grad mal geschaut, bei mir steht ebenfalls " In Bearbeitung " und " Vorbereitungen für den Versand "

 

Habe am 24. bestellt und es mir in meine MM Filiale bestellt. Ich hoffe ich kann Sie ende der Woche abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei MM hat gerade einer angerufen, dass Bundle mit AC4 und BF4 soll ausverkauft sein........

 

vielleicht habe ich mit meinem Bundle mit Ghost sogar mehr Glück^^

 

 

Wenn dem so wäre, wäre die Lösung wohl Auslieferung ohne BF4 und dafür eine Gutschrift. Das wäre Kundenorientiert. Oder halt ein anderes Game. Ich denke da würder sich JEDER der wartenden drauf einlassen.

 

Wäre ein Skandal mit "Versandvorbereitung" zu vertrösten, wenn nichtmal Ware da ist. Was man nicht auf dem Lager hat, kann man auch nich für den Versand vorbereiten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei MM hat gerade einer angerufen, dass Bundle mit AC4 und BF4 soll ausverkauft sein........

 

vielleicht habe ich mit meinem Bundle mit Ghost sogar mehr Glück^^

 

Vielleicht verstehe ich ja nur den Text falsch, aber wenn ich mir das wortwörtlich als "Gerade hat jemand beim MM angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass das Bundle mit AC/BF4 ausverkauft sei", dann ist das jetzt erst einmal gar nicht verwunderlich und sagt ja überhaupt nichts über die Leute aus, die noch eine Bestellung absenden konnten...

 

Oder was meintest du mit deiner Aussage nun wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich ja nur den Text falsch, aber wenn ich mir das wortwörtlich als "Gerade hat jemand beim MM angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass das Bundle mit AC/BF4 ausverkauft sei", dann ist das jetzt erst einmal gar nicht verwunderlich und sagt ja überhaupt nichts über die Leute aus, die noch eine Bestellung absenden konnten...

 

Oder was meintest du mit deiner Aussage nun wirklich?

 

der Typ hat direkt bei MM Online angerufen, irgendwelche Hotline gibt es da ja.

 

Also bezieht sich das auf die Bestellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich ja nur den Text falsch, aber wenn ich mir das wortwörtlich als "Gerade hat jemand beim MM angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass das Bundle mit AC/BF4 ausverkauft sei", dann ist das jetzt erst einmal gar nicht verwunderlich und sagt ja überhaupt nichts über die Leute aus, die noch eine Bestellung absenden konnten...

 

Oder was meintest du mit deiner Aussage nun wirklich?

 

 

Bei ihm war glaub ich die Sache, dass er das Bundle mit COD bestellt hat es aber im Nachhinein mit BF4 tauschen wollte.

 

Kann natürlich echt sein das sich die MM Leute auf solche Spielchen nicht einlassen, um den Überblick behalten zu können.

 

Hoffe ich für die. Sonst waren die 519€ die letzten, die Sie von mir gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind die Bundles mit "Sofort Lieferbar" wieder auf der Mediamarkt-Seite online... das ist ja ein Drama: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48353,464534.html?langId=-3

 

Edit: Und gerade kam meine Versandbestätigung rein. Scheinbar haben die nochmal ein Kontingent erhalten. Me gusta!

Bearbeitet von solfolango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...