Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Wenig los hier mittlerweile :zwinker: ein Großteil die hier im Thread mitgeschrieben haben, haben wohl endlich ihre PS4 bekommen :).

 

Weiß dennoch jemand wie es in Kassel oder Paderborn ausschaut?

Am besten immer noch in einem Technikpartner (Herkules)

 

Habe schon ein paar mal dort angerufen, jedoch kann keiner von denen ein genaues Datum sagen. Jedes mal wenn ich anrufe höre ich eine andere Antwort.

Erst Ende Dezember, dann Ende Januar. Und nun wieder Mitte Januar. Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe mir die Ps4 im Battlefield4 Bundle bei Mediamarkt online bestellt. Wenn man sich bei Mediamarkt anmeldet kann man im Anschluss noch vor Versand den Bearbeitungsstand einsehen. Kann mir jemand sagen welche Status da durchlaufen werden? Bei mir steht's glaub ich seit Bestellungsaufgabe (27.12.) auf in Bearbeitung.

 

Besten dank

Bearbeitet von Xenon80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir die Ps4 im Battlefield4 Bundle bei Mediamarkt online bestellt. Wenn man sich bei Mediamarkt anmeldet kann man im Anschluss noch vor Versand den Bearbeitungsstand einsehen. Kann mir jemand sagen welche Status da durchlaufen werden? Bei mir steht's glaub ich seit Bestellungsaufgabe (27.12.) auf in Bearbeitung.

 

Besten dank

 

 

Naja wahrscheinlich hängt das auch davon ab ob du zum MM hast liefern hast oder zu dir. Ich glaub aber nicht , dass die sich da die Mühe machen und in zig verschiedene Stufen einsortieren.

 

Ich habs dort am 24. bestellt und es steht ebenso noch in Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bestellungen vom 23.12 sind noch in Bearbeitung.

Der Status ist einfach nichtssagend.

 

Media Markt verkauft da Konsolen auf Verdacht. Sie wissen selber nicht wann sie welche bekommen.

Ich bin gerade am überlegen das ich meine zweite Bestellung storniere (die verschickte vom 19.12 ist ja verloren gegangen).

 

Wenn in zwei Wochen Media Markt wieder welche bekommt, gehts vermutlich auch bei amazon und überall anders wieder auf. Ich glaub die wollen einfach noch sauber abkassieren mit ihren Bundles.

 

Ob man zum Media Markt liefern lässt oder nicht spielt keine Rolle. Wird alles mit DHL verschickt.

Meine erste Lieferung hab ich auch in den Media Markt liefern lassen.

Resultat war: Am Samstag nehmen sie keine Pakete an beim Media Markt, es ging zurück zur Zustellbasis und seitdem (seit 21.12) ist mein Paket bei DHL verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...