Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine auch am 27.12 gegen Mittag bestellt (PS 4 + BF 4).

Bis jetzt steht da noch "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor." als Status. Per Mail habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen:

 

Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Beachten Sie bitte, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht direkt abholbereit ist. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt. Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

 

 

Aber scheinbar kommt da ja nochmal gesondert eine Mail, wenn das Paket losgeschickt wird oder? Finde das nur komisch, dass es nun wieder ein Bundle gibt mit BF 4, welches als "online: sofort lieferbar" angezeigt wird. Die sollten erstmal die bestellten Bundles abarbeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du solltest noch eine gesonderte Mail mit der Bestätigung, dass der Versand erfolgt ist, erhalten. Dort angehängt ist auch die Rechnung.

 

Wenn das Paket heute wirklich raus geht und das morgen im MM ankommt (Filiallieferung ausgewählt), dann erwarte ich eher nicht, dass ich das morgen noch abholen kann - ein bisschen Zeit um Pakete zu sortieren gestatte ich den Leuten im Markt ja auch (leiderleider ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch die Mail bekommen, dass die Ware das Lager verlassen hat. Es kommt dann nochmal eine Mail, wann ich die PS 4 im Markt abholen kann. Wird dann wohl spätestens Donnerstag sein, ich hoffe sogar noch morgen! ALso jeder, der eine PS 4 sucht, empfehle ich die MM Online Bundles zu nutzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bei MM Online bestellt habt , kriegt ihr noch eine Mail von DHL.

Dort steht zu welchen Zeitraum die Bestellung bei euch ankommt.

z.b 8:30 - 10:30 Uhr

 

Das stimmt leider.

So eine Email hat anscheinend noch keiner bekommen.

Nur versandbestatigungen mit DHL trackingnummern.

 

Es kann also gut sein das sie nur die Etiketten ausgedruckt haben, aber die Pakete erst morgen abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...