Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Was du wem empfehlen würdest interessiert ebenfalls niemanden, weil (ACHTUNG) dies jeder selbst zu beurteilen hat.

 

oder man interessiert sich weniger für die momentanen Games und wartet eben noch.

 

mich interessiert auch nicht, ob es jemanden interessiert. der punkt ist, dass viele leute unentschlossen sind und ein haufen geld ausgeben für ne konsole und dazugehörige spiele und dann merken "huch, mir gehen die spiele aus". fifa 14 als gegenbeispiel aufzuführen kann ich halt nicht wirklich ernst nehmen. als erfolgreich gezüchteter konsumsklave wirst du dir aber vermutlich auch fifa 15, 16 und 17 holen ohne daran etwas auszusetzen, selbst wenn es objektivierbare kritikpunkte gibt.

 

es gibt eben menschen, die sich gerne ausnutzen und über den tisch ziehen lassen. manchen ist es bewusst, anderen nicht. manchen ist es einfach nur egal, da sie allgemein keine hohen ansprüche an so ziemlich gar nichts stellen (nicht mal an sich selbst). die blenden dann alles potenziell negative aus, da es für einige scheinbar echt unangenehm ist, einzugestehen, dass next gen aktuell nicht next gen ist und die kohle sich bei weitem NOCH nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich interessiert auch nicht, ob es jemanden interessiert. der punkt ist, dass viele leute unentschlossen sind und ein haufen geld ausgeben für ne konsole und dazugehörige spiele und dann merken "huch, mir gehen die spiele aus". fifa 14 als gegenbeispiel aufzuführen kann ich halt nicht wirklich ernst nehmen. als erfolgreich gezüchteter konsumsklave wirst du dir aber vermutlich auch fifa 15, 16 und 17 holen ohne daran etwas auszusetzen, selbst wenn es objektivierbare kritikpunkte gibt.

 

es gibt eben menschen, die sich gerne ausnutzen und über den tisch ziehen lassen. manchen ist es bewusst, anderen nicht. manchen ist es einfach nur egal, da sie allgemein keine hohen ansprüche an so ziemlich gar nichts stellen (nicht mal an sich selbst). die blenden dann alles potenziell negative aus, da es für einige scheinbar echt unangenehm ist, einzugestehen, dass next gen aktuell nicht next gen ist und die kohle sich bei weitem NOCH nicht lohnt.

 

Ich kann nur für mich sprechen und da ich FIFA-Fan bin und mir die PS4 sowieso zulegen wollte, schnappte ich eben Anfang Januar zu (zum ganz normalen Preis - FIFA14 sogar günstiger).

 

Außerdem wird die PS4 in den nächsten Monaten sowieso nicht günstiger, von daher: Warum sollte ich warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich sprechen und da ich FIFA-Fan bin und mir die PS4 sowieso zulegen wollte, schnappte ich eben Anfang Januar zu (zum ganz normalen Preis - FIFA14 sogar günstiger).

 

Außerdem wird die PS4 in den nächsten Monaten sowieso nicht günstiger, von daher: Warum sollte ich warten?

 

es geht nicht um dich, sondern um menschen, die KEINE fifa fans sind und ihre kaufentscheidung von ein bisschen mehr abhängig machen als einem lauwarmen ps3-aufguss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um dich, sondern um menschen, die KEINE fifa fans sind und ihre kaufentscheidung von ein bisschen mehr abhängig machen als einem lauwarmen ps3-aufguss.

 

Wie oft denn jetzt noch? Genau das entscheidet doch jeder selbst! Ob es sich lohnt oder nicht, muss doch jeder selbst wissen!!!

 

Für dich ist es momentan vielleicht unnötig, andere wiederum würden über 500 Euro bezahlen, weil sie heiß auf Battlefield 4 oder sonst was sind.

Ob es Fail-Games oder lauwarme PS3-Aufgüsse sind, entscheidest nicht du, sondern jeder für sich selbst. Hab ich also Bock auf ein Next-Gen-Game, dann hole ich mir auch die passende Konsole. Punkt aus.

 

Und meine einzige Kaufentscheidung ist sicherlich nicht nur ein lauwarmer PS3-Aufguss, sondern ein SPAßIGES (und nur DAS soll es auch sein) FIFA14 und das Wissen, dass Anfang Februar Outlast erscheint. Warum sollte ich also noch warten??? Boooom, da lege ich eben 450,- Euro hin, bin versorgt und spiele am Abend ab und zu meine Matches.

 

Um mehr geht es doch garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal spontan bei 2 Läden nachgefragt ob man irgendwie noch ein einer PS4 rankommen würde.

 

Laden 1:

Anfang, Mitte & Ende Februar sollen welche kommen.

Ob man eine kriegen kann ist nicht sicher da es viele Vorbsteller noch gibt.

 

Laden 2:

So gut wie jeden Tag kommt eine geht aber meistens an die Vorbesteller.

Ich nehme keine Vorbesteller mehr auf.

 

Xbox One hingegen gabs im Überschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal spontan bei 2 Läden nachgefragt ob man irgendwie noch ein einer PS4 rankommen würde.

 

Laden 1:

Anfang, Mitte & Ende Februar sollen welche kommen.

Ob man eine kriegen kann ist nicht sicher da es viele Vorbsteller noch gibt.

 

Laden 2:

So gut wie jeden Tag kommt eine geht aber meistens an die Vorbesteller.

Ich nehme keine Vorbesteller mehr auf.

 

Xbox One hingegen gabs im Überschuss.

 

 

was heißt läden , ort etc.

 

es soll ja hier den leuten helfen welche zu finden oder da nicht mehr zu suchen wo eh nichts zu hohlen ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt läden , ort etc.

 

es soll ja hier den leuten helfen welche zu finden oder da nicht mehr zu suchen wo eh nichts zu hohlen ist :ok:

 

Bekannte Elektrofachgeschäfte die jeder kennt.

 

Ich wollte den Leuten damit sagen das jetzt Vorbestellen keinen Sinn hat, und man sehr viel Glück haben muss wenn man eine PS4 "spontan" kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um dich, sondern um menschen, die KEINE fifa fans sind und ihre kaufentscheidung von ein bisschen mehr abhängig machen als einem lauwarmen ps3-aufguss.

Du hast Fifa14 auf der PS4 nicht gespielt und redest von einem "lauwarmen PS3-Aufguss"? :D :D Schönes Eigentor.

 

BTT: Warum zur Hölle seid ihr dann nicht einfach am 29.11. ins Geschäft gegangen und habt euch dort eine vorbestellt. So habe ich's gemacht und hatte das Ding ne Woche später.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Fifa14 auf der PS4 nicht gespielt und redest von einem "lauwarmen PS3-Aufguss"? :D :D Schönes Eigentor.

 

BTT: Warum zur Hölle seid ihr dann nicht einfach am 29.11. ins Geschäft gegangen und habt euch dort eine vorbestellt. So habe ich's gemacht und hatte das Ding ne Woche später.

 

 

weil ich meinen geliebten Golf 2 GT nicht verkaufen wollte deswegen ( zu dem zeitpunkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...