Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

War eben da. Mir wurde leider keine zugesichert. Jedoch hieß es, dass die nächste Lieferung am 9. Dezember für den freien Verkauf kommt. Es hieß, dass alle vorbestellungen schon mit einer ps4 versorgt worden sind und nun der freie Verkauf dran ist. Nun gut, momentan sehe ich das mit Skepsis. Werde erst kurz vorm 9. nochmal da anrufen und gucken ob sich das bestätigt. Bei wem hast du denn bestellt? War das auch ein relativ dünner großer Mitarbeiter mit einer Glatte?

 

Ne bei mir war das ein bisschen dicklicher Kerl mit braunen Haaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne bei mir war das ein bisschen dicklicher Kerl mit braunen Haaren.

 

 

Naja schauen wir mal. Ich hoffe aber natürlich, dass es stimmt mit dem 9. Ich werde nochmal am Montag dort vorbei und Frage nochmal beim Service nach. Ansonsten machen ich noch ein Abstecher in den Saturn im Skyline Plaza und Media Markt im NWZ. Mal schauen wie es bei denen aussieht. Wenn sie mir das selbe zusagen, dann glaube ich dass da was dran ist. Momentan bin ich noch skeptisch, weil ich gestern schon wegen mein Optimismus bestraft worden bin.

 

Trotzdem danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich bestätigen kann das momentan wohl noch niemand, allerdings stand bei uns im MediaMarkt ebenfalls ausgeschrieben das die neuen Lieferungen anfang dieses Monats erwartet werden.

 

 

okay....wäre ja mal cool....und wenn dann einige davon

in den freien Verkauf kommen würden noch besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen bestimmt wieder fast alle für Vorbesteller drauf

 

Wie ich schon erwähnt habe, wurden in unserem örtlichen Saturn alle Vorbesteller am Release mit einer Konsole versorgt. Das heißt, dass wenn dann noch die versorgt werden, die nach dem release bestellt haben. Das sind sicher nicht so viele, was heißt dass es mit hoher wahrscheinlichkeit welche im freien Verkauf gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird nur sein das wieder hunderte vorm Laden campieren werden und man schon regelrecht um ein Exemplar kämpfen muss. Also da wäre mir der Frust zu groß... stundenlang warten und dann doch keine bekommen :/

 

Ich habe jetzt einfach mal das PS4 Konsolen Paket und zur Sicherheit noch ein KillzoneBundle + 2 Controller + Kamera bei Amazon bestellt.

 

Ersteres habe ich am Releasetag bestellt. Da steht das ich diese voraussichtlich vom 18.12 - 8 Januar geliefert bekomme. Auf telefonischer Nachfrage wurde mir aber irgendwas von Februar erzählt -.-

 

Das Bundle habe ich eben bestellt da dort steht das man dieses am 23. Dezember geliefert bekommt, da die des wohl dann auch rein bekommen. Jedoch musste ich nach dem Kauf wieder lesen das 'Dieser Artikel nach dem 24.12. geliefert wird.'

 

Habt ihr ne Idee wo man am besten bestellen kann? Oder ist des einfach ne Glückssache? Habe mal gelesen das man bei Amazon eigentlich noch die besten Chancen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...