Zum Inhalt springen

The Walking Dead™ - Season Two


Cloud

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So habe jetzt endlich die zweite Staffel komplett durch und ich muss sagen, bin total begeistert, besonders das Sie es echt geschafft hatten auf Season 1 noch eins rauf zusetzen, hoffe das sie mit Season 3 ihrer Linie treu bleiben.

 

Besonders an der letzten Folge von Staffel 2 hat mir gefallen:

 

Der Rückblick zu Lee, es war erfrischend, Ihn nochmal nach so langer Zeit zu erleben, es hat mir irgendwie richtig Freude bereitet. Wirklich genial gemacht ab wann sie den Rückblick auch eingespielt haben, einfach top

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe jetzt endlich die zweite Staffel komplett durch und ich muss sagen, bin total begeistert, besonders das Sie es echt geschafft hatten auf Season 1 noch eins rauf zusetzen, hoffe das sie mit Season 3 ihrer Linie treu bleiben.

 

Besonders an der letzten Folge von Staffel 2 hat mir gefallen:

 

Der Rückblick zu Lee, es war erfrischend, Ihn nochmal nach so langer Zeit zu erleben, es hat mir irgendwie richtig Freude bereitet. Wirklich genial gemacht ab wann sie den Rückblick auch eingespielt haben, einfach top

 

 

wo, das mit lee kam, habe ich geschluckt, dachte echt, jetzt geht es da weiter, aber es war nur ein traum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo, das mit lee kam, habe ich geschluckt, dachte echt, jetzt geht es da weiter, aber es war nur ein traum.

 

 

ja man dachte auch das alles was bisher geschah nur ein Traum war, aber ehrlich mich hätte es nicht gestört, hätte es schön gefunden dort nochmal neu anzusetzen. Krass ist diesmal nur die 4 verschiedenen Enden gezärtelt habe ich 4 neue Personen, die Frau im Lager bei Welligton, oder wenn man mit Jane geht der Man und die Frau mit dem schwarzen Kind. Bin echt gespannt wie Staffel 3 weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande diese Szene auch sehr sehr stark gemacht

 

 

Auch als Clementine angeschossen wurde, ich habe schon das schlimmste befürchtet und dann kam dieser Rückblick mit Lee. Die Stimme habe ich wirklich vermisst, eine der besten Synchros die es jemals gab. Ich musste erstmal ordentlich schlucken und die Wendung am Ende mit Arvo war auch nicht ohne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man dachte auch das alles was bisher geschah nur ein Traum war, aber ehrlich mich hätte es nicht gestört, hätte es schön gefunden dort nochmal neu anzusetzen. Krass ist diesmal nur die 4 verschiedenen Enden gezärtelt habe ich 4 neue Personen, die Frau im Lager bei Welligton, oder wenn man mit Jane geht der Man und die Frau mit dem schwarzen Kind. Bin echt gespannt wie Staffel 3 weitergeht.

 

 

ich habe mir nicht alle enden erspielt, könnte ich zwar mit rückspulfunktion und andere entscheidung, aber ich habe alle meine entscheidungen so gelassen, auch wenn ich einige stark bereue. ich spiele es so wie im richtigen leben, eine entscheidung ist endgültig. will auch die anderen enden nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir nicht alle enden erspielt, könnte ich zwar mit rückspulfunktion und andere entscheidung, aber ich habe alle meine entscheidungen so gelassen, auch wenn ich einige stark bereue. ich spiele es so wie im richtigen leben, eine entscheidung ist endgültig. will auch die anderen enden nicht sehen.

 

habe auch nicht alle erspielt nur eine, aber bei youtube gibt es alle anderen zusehen ;)

 

Walking Dead Season 2 all endings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir die anderen enden angesehen.

aber replayen würde ich auch nichts, entschieden ist entschieden...

 

 

...auch wenn ich Kenny erschossen habe und jetzt mit Jane, AJ und der anderen Familie in Carvers Lager bin. So sehr ich Kenny mochte, er hat es einfach übertrieben und musste nach so vielen Rückschlägen 'erlöst' werden. Aber das was Jane abgezogen hat (Baby verstecken um Kenny zu reizen) finde ich auch scheiße. Jane ist mir leider immer unsympathisch gewesen. Ihr seht, so ganz zufrieden bin ich nicht mit meinem Ende.

 

 

 

Das Ende der ersten Staffel ist aber auch wirklich schwer zu überbieten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...