Jump to content

The Walking Dead™ - Season Two

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

So habe jetzt endlich die zweite Staffel komplett durch und ich muss sagen, bin total begeistert, besonders das Sie es echt geschafft hatten auf Season 1 noch eins rauf zusetzen, hoffe das sie mit Season 3 ihrer Linie treu bleiben.

Besonders an der letzten Folge von Staffel 2 hat mir gefallen:

Der Rückblick zu Lee, es war erfrischend, Ihn nochmal nach so langer Zeit zu erleben, es hat mir irgendwie richtig Freude bereitet. Wirklich genial gemacht ab wann sie den Rückblick auch eingespielt haben, einfach top

D-naekk.png

• Replies 340
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So habe jetzt endlich die zweite Staffel komplett durch und ich muss sagen, bin total begeistert, besonders das Sie es echt geschafft hatten auf Season 1 noch eins rauf zusetzen, hoffe das sie mit Season 3 ihrer Linie treu bleiben.

Besonders an der letzten Folge von Staffel 2 hat mir gefallen:

Der Rückblick zu Lee, es war erfrischend, Ihn nochmal nach so langer Zeit zu erleben, es hat mir irgendwie richtig Freude bereitet. Wirklich genial gemacht ab wann sie den Rückblick auch eingespielt haben, einfach top

wo, das mit lee kam, habe ich geschluckt, dachte echt, jetzt geht es da weiter, aber es war nur ein traum.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wo, das mit lee kam, habe ich geschluckt, dachte echt, jetzt geht es da weiter, aber es war nur ein traum.

ja man dachte auch das alles was bisher geschah nur ein Traum war, aber ehrlich mich hätte es nicht gestört, hätte es schön gefunden dort nochmal neu anzusetzen. Krass ist diesmal nur die 4 verschiedenen Enden gezärtelt habe ich 4 neue Personen, die Frau im Lager bei Welligton, oder wenn man mit Jane geht der Man und die Frau mit dem schwarzen Kind. Bin echt gespannt wie Staffel 3 weitergeht.

D-naekk.png

Ich fande diese Szene auch sehr sehr stark gemacht

Auch als Clementine angeschossen wurde, ich habe schon das schlimmste befürchtet und dann kam dieser Rückblick mit Lee. Die Stimme habe ich wirklich vermisst, eine der besten Synchros die es jemals gab. Ich musste erstmal ordentlich schlucken und die Wendung am Ende mit Arvo war auch nicht ohne.

ja man dachte auch das alles was bisher geschah nur ein Traum war, aber ehrlich mich hätte es nicht gestört, hätte es schön gefunden dort nochmal neu anzusetzen. Krass ist diesmal nur die 4 verschiedenen Enden gezärtelt habe ich 4 neue Personen, die Frau im Lager bei Welligton, oder wenn man mit Jane geht der Man und die Frau mit dem schwarzen Kind. Bin echt gespannt wie Staffel 3 weitergeht.

ich habe mir nicht alle enden erspielt, könnte ich zwar mit rückspulfunktion und andere entscheidung, aber ich habe alle meine entscheidungen so gelassen, auch wenn ich einige stark bereue. ich spiele es so wie im richtigen leben, eine entscheidung ist endgültig. will auch die anderen enden nicht sehen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe mir nicht alle enden erspielt, könnte ich zwar mit rückspulfunktion und andere entscheidung, aber ich habe alle meine entscheidungen so gelassen, auch wenn ich einige stark bereue. ich spiele es so wie im richtigen leben, eine entscheidung ist endgültig. will auch die anderen enden nicht sehen.

habe auch nicht alle erspielt nur eine, aber bei youtube gibt es alle anderen zusehen ;)

Walking Dead Season 2 all endings

D-naekk.png

habe auch nicht alle erspielt nur eine, aber bei youtube gibt es alle anderen zusehen ;)

Walking Dead Season 2 all endings

achso, das meinst du, also youtube.

auch hier, will ich nicht sehen, oder wissen.

ich will die geschichte so in erinnerung lassen, wie ich sie erspielt habe.

Mein PC System :

also ich habe mir die anderen enden angesehen.

aber replayen würde ich auch nichts, entschieden ist entschieden...

...auch wenn ich Kenny erschossen habe und jetzt mit Jane, AJ und der anderen Familie in Carvers Lager bin. So sehr ich Kenny mochte, er hat es einfach übertrieben und musste nach so vielen Rückschlägen 'erlöst' werden. Aber das was Jane abgezogen hat (Baby verstecken um Kenny zu reizen) finde ich auch scheiße. Jane ist mir leider immer unsympathisch gewesen. Ihr seht, so ganz zufrieden bin ich nicht mit meinem Ende.

Das Ende der ersten Staffel ist aber auch wirklich schwer zu überbieten. :nixweiss: