Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Stimmt, gibt ja die Aussage von James Vater in Teil 4 das sein Sohn und seine Freundin nach Silent Hill sind und nie wieder zurück kamen.

Glaube man findet auch irgendwo einen Bericht zu der Krankenschwester die Mary hatte.

 

 

Genau, Rachel. Die wurde erstmals von Laura in Teil 2 genannt.

 

Dann wäre da noch Walter Sullivan, der laut einen Artikel in SH2 tot ist. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Rachel. Die wurde erstmals von Laura in Teil 2 genannt.

 

Dann wäre da noch Walter Sullivan, der laut einen Artikel in SH2 tot ist. :)

 

 

Alles im Grunde ziemlich interessante Dinge für SH2.

Man kann eigentlich nur wenn man SH4 gespielt hat zu 99% sagen das dass "In Water" Ende bei SH2 das einzig richtige ist, ansonsten hat man noch zu viel Interpretationen. Aber allein die Aussage von Frank Sunderland deutet schon eindeutig darauf hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass irgendwer mal so nett wäre und mir die Geschichte Silent Hill's per PN erläutern könnte. :)

 

Diese ist aber sehr lange und kompliziert dazu kann man sie auch immer wieder anders auslegen :D

Ich denke wenn man den ersten Film gesehen hat kann man sich einige Dinge schon einmal zusammenreimen wie das am Anfang war (wobei es natürlich die falschen Charaktere sind und auch so wurden einige Dinge ausgelassen oder übersprungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ist aber sehr lange und kompliziert dazu kann man sie auch immer wieder anders auslegen :D

Ich denke wenn man den ersten Film gesehen hat kann man sich einige Dinge schon einmal zusammenreimen wie das am Anfang war (wobei es natürlich die falschen Charaktere sind und auch so wurden einige Dinge ausgelassen oder übersprungen).

 

Silent Hill: Willkommen in der Hölle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill: Willkommen in der Hölle?

 

Diese Erklärung zu Teil 1 ist ziemlich gut: http://www.gameone.de/interactive/forums/34/topics/1155423

 

Wenn man das Spiel vorher schon kennt oder zumindest mal gesehen hat, ist es noch besser.

 

Und das hier zu Teil 2 auf englisch:

 

http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=341

 

Hier sollt man aber das Spiel schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die Teile 1-4 auf der PS3 nachzuholen? Ich finde dieses ganze Silent Hill setting schon immer sehr sehr interessant, habe aber leider nur damals auf der PS2 von nem Kumpel ab und zu den vierten Teil gezockt, welcher mir auch sehr gefiel. Den vierten Teil habe ich hier sogar rumliegen, da ich aber nie eine PS1 oder PS2 besessen habe, konnte ich die Spiele nie selber mal richtig spielen. Zudem will ich die Spiele eh lieber chronologisch spielen. Der erste Film hat mir auch richtig gut gefallen, der zweite dagegen war ok. Das jetzt ein neuer Teil erscheinen soll (und auch endlich für eine Konsole die ich besitze! xD) brachte mich dann endgültig zu dem Entschluss das ich die Reihe endlich nachholen will, damit ich in den neuen Teil auch mit ordentlich vorwissen starten kann ^^Wäre also cool wenns ne Möglichkeit gibt Teil 1-4 auf der PS3 nachzuholen :)

 

P.T hat auf jeden fall schonmal ordentlich geschockt...^^' Leider bekomme ich das zweite Lachen aber auch nicht hin. Immer wenn die Alte im Flur erscheint läuft sie meistens durch mich durch, keine Ahnung was man da genau machen soll v_v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...