Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

:haha: Echt jetzt?! :D:D Mit dem Altöl dann die Bremsen eingeschmiert, dann wird man auch schneller! :D:D

Jo, ohne Scherz, das funktionierte. :)

Das mit dem Bremsen schmieren würde auch funktionieren, nur die Option hat uns Yamauchi leider nicht programiert. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Jo, ohne Scherz, das funktionierte. :)

Das mit dem Bremsen schmieren würde auch funktionieren, nur die Option hat uns Yamauchi leider nicht programiert. :D

Pfff, von wegen, THE REAL DRIVING SIMULATOR... :schmoll:

:rofl::rofl:

• Haha 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb BMW-M:

Danke! :ok:

Geil, geil, geil.... der Alfa 155 DTM ist wieder dabei. Ich liebe diesen Wagen. :D

Bin mal gespannt auf den gesamten Fuhrpark und hoffe, dass auch noch weitere folgen werden.

Hätte auch mal Bock auf DTM-Fahrzeuge. Und gerne den neuen RS3.

Interessant finde ich wie schon im vorherigen Video (wurde das hier gepostet?) die animierten "Linien". Beim ersten Video will man Deep Forest Raceway erkannt haben und heute den Apricot Hill Raceway. Wäre natürlich stark, wenn GT7 irgendwann immer mehr Klassiker der Spielereihe haben würde. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin mal gespannt auf den gesamten Fuhrpark und hoffe, dass auch noch weitere folgen werden.

Hätte auch mal Bock auf DTM-Fahrzeuge. Und gerne den neuen RS3.

Interessant finde ich wie schon im vorherigen Video (wurde das hier gepostet?) die animierten "Linien". Beim ersten Video will man Deep Forest Raceway erkannt haben und heute den Apricot Hill Raceway. Wäre natürlich stark, wenn GT7 irgendwann immer mehr Klassiker der Spielereihe haben würde. 

Achso, das kann natürlich sein das mit diesen Linien Rennstrecken dargestellt werden sollten.

Das hab ich nicht gecheckt, ich dachte mir schon was das Theater mit diesen Linien soll. ?

Das würde mir sehr gefallen wenn genügend Rennfahrzeuge von unterschiedlichen Serien kommen, so nach und nach. Und auch die ganzen historschen GT Strecken von früher. :good:

Das find ich immer besonders schön und freu mich sehr über solche spätere dreingaben.

Bearbeitet von BMW-M
Geschrieben

Wenn ich die Videos sehe, dann wird mir sooo warm ums Herz und ich will direkt loslegen. Die Wochen und Monate bis zum Release werden eine Qual, gerade wenn jetzt immer wieder weitere Infos kommen

• Like 1