Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Das mit den Handcremes is ja auch wohl der größte Schwachsinn. Das ist auch kein Verarbeitungsfehler, das ist einfach kein guter Gummi für solche Zwecke. Da wird dann halt der Lieferant gewechselt und fertig, eventuell werden jetzt schon Controller mit anderem Gummi an den Sticks gefertigt. Wer sichergehen will kauft sich einfach günstige Aufsätze und vergisst das Thema.

Das mit den Handcremes is ja auch wohl der größte Schwachsinn. Das ist auch kein Verarbeitungsfehler, das ist einfach kein guter Gummi für solche Zwecke. Da wird dann halt der Lieferant gewechselt und fertig, eventuell werden jetzt schon Controller mit anderem Gummi an den Sticks gefertigt. Wer sichergehen will kauft sich einfach günstige Aufsätze und vergisst das Thema.

benutzt du solche aufsätze?!

benutzt du solche aufsätze?!

Nee aber ich hab vor mir welche zu besorgen weil mein 1. Controller auch schon erste Anzeichen der Abnutzung zeigt. Nur sind die bei Amazon so lächerlich teuer, sobald ichn angemessenes Angebot sehe besorg ich mir welche für alle 4 Controller im Haus.

Nee aber ich hab vor mir welche zu besorgen weil mein 1. Controller auch schon erste Anzeichen der Abnutzung zeigt. Nur sind die bei Amazon so lächerlich teuer, sobald ichn angemessenes Angebot sehe besorg ich mir welche für alle 4 Controller im Haus.

achso ok.. dachte kannst mir vllt sagen wie das handling so ist, wollte mir vllt auch welche besorgen.. mein controller zeigt allerdings keine abnutzung, aber man kann ja vorbeugen.. wenn sich das allerdings nicht gut spielt, sprich die wackeln oder so, lohnt das nicht..

Zu PS2 und PS3 Zeiten waren die Dinger eigtl immer ne Verbesserung daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie irgendwas schlechter machen ...aber bei den Preisen (knapp 20€) wärs halt idiotisch sich welche zu besorgen (trotz der guten Bewertungen)

Man kann ja schon bei amazon die Sticks vorbestellen (7,99€ + eventuell Versandkosten).

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00FJVO41G/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Zu PS2 und PS3 Zeiten waren die Dinger eigtl immer ne Verbesserung daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie irgendwas schlechter machen ...aber bei den Preisen (knapp 20€) wärs halt idiotisch sich welche zu besorgen (trotz der guten Bewertungen)

ok, hast mal 'nen link?!

sind das die "kontrolFreaks"?!

die sind nach außen gewölbt genau wie die alten ps3..ne sowas kommt mir nichts ins Haus..

hier, les mal.. es sind auch nach innen gewölbte dabei..

http://www.ps4source.de/im-test-hama-ps4-control-stick-aufsaetze-set-8in1/

Edited by Joker86

• Foozer unpinned this topic