Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud
 Share

Recommended Posts

hmm ok..naja werd ich wohl erst in betracht ziehen wenn meine abgenutzt sind..

 

joar, ich werd mal sehen, vllt ja, vllt nein..^^

Link to comment
Share on other sites

Auch für 8 Euro noch zu teuer. Von den 8 Aufsätzen werden mir am Ende nur 2 taugen (bräuchte insgesamt aber 8) daher warte ich auf bessere Angebote. Meiner sieht noch lang nicht so aus als hätte er solche Aufsätze nötig daher hab ich kein Problem damit zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Auch für 8 Euro noch zu teuer. Von den 8 Aufsätzen werden mir am Ende nur 2 taugen (bräuchte insgesamt aber 8) daher warte ich auf bessere Angebote. Meiner sieht noch lang nicht so aus als hätte er solche Aufsätze nötig daher hab ich kein Problem damit zu warten.

 

du nutzt ja nicht alle vier controller selbst und gleichzeitig, oder?! such dir die besten raus..:trollface:

Link to comment
Share on other sites

du nutzt ja nicht alle vier controller selbst und gleichzeitig, oder?! such dir die besten raus..:trollface:

 

Finde schon das er recht hat. Mir gefällt da auch nur eine Variante von denen. Hab leider nur die runden mit den Punkten einzeln gefunden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Finde schon das er recht hat. Mir gefällt da auch nur eine Variante von denen. Hab leider nur die runden mit den Punkten einzeln gefunden.

 

ich weiß das er recht hat, mir selber würde auch nur ein paar zusagen..:ok:

Link to comment
Share on other sites

du nutzt ja nicht alle vier controller selbst und gleichzeitig, oder?! such dir die besten raus..:trollface:

 

Naja bei mir werden alle Controller ähnlich oft benutzt ...mein Bruder hat auch ne PS4 und hier sind oft Freunde von mir oder ihm die damit spielen, daher brauch ich im Grunde 8 oder gar keinen :D

Im schlimmsten Fall lass ich halt einen bei Amazon austauschen allerdings ist das wirklich nur ne Notlösung da ich ungern aus ner Mücke nen Elefanten mache. Das ist ja alles Aufwand&Kosten für mich, Amazon und im Endeffekt Sony selbst wenn es mein gutes Recht ist.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß das er recht hat, mir selber würde auch nur ein paar zusagen..:ok:

 

Kann man eigentlich auch PS3 Sticks nutzen. Meine jetzt nicht die Originalen, sondern allgemein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir werden alle Controller ähnlich oft benutzt ...mein Bruder hat auch ne PS4 und hier sind oft Freunde von mir oder ihm die damit spielen, daher brauch ich im Grunde 8 oder gar keinen :D

Im schlimmsten Fall lass ich halt einen bei Amazon austauschen allerdings ist das wirklich nur ne Notlösung da ich ungern aus ner Mücke nen Elefanten mache. Das ist ja alles Aufwand&Kosten für mich, Amazon und im Endeffekt Sony selbst wenn es mein gutes Recht ist.

 

gut, wenn die alle immer gleichviel genutzt werden, würde ich auch warten bis es die einzeln gibt oder eben die bevorzugten im pack oder eben gar keine kaufen..:naughty:

 

Kann man eigentlich auch PS3 Sticks nutzen. Meine jetzt nicht die Originalen, sondern allgemein.

 

ich hab keine ahnung, kenn mich da nicht aus..:nixweiss: weiß nicht ob die elastisch genug sind, die sticks sind doch etwas breiter bei der ps3, oder irre ich mich jetzt..:think:

Edited by Cloud
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir werden alle Controller ähnlich oft benutzt ...mein Bruder hat auch ne PS4 und hier sind oft Freunde von mir oder ihm die damit spielen, daher brauch ich im Grunde 8 oder gar keinen :D

Im schlimmsten Fall lass ich halt einen bei Amazon austauschen allerdings ist das wirklich nur ne Notlösung da ich ungern aus ner Mücke nen Elefanten mache. Das ist ja alles Aufwand&Kosten für mich, Amazon und im Endeffekt Sony selbst wenn es mein gutes Recht ist.

 

Warum Notlösung? Das ist ja wohl ne Frehheit das die Sticks überhaupt kaputt gehen. Ich versteh nicht wie man das nicht reklamieren kann.

Das ist eindeutig ein Mangel am Produkt, und wie ich finde ein schwerwiegender.

769780.png

Link to comment
Share on other sites

Warum Notlösung? Das ist ja wohl ne Frehheit das die Sticks überhaupt kaputt gehen. Ich versteh nicht wie man das nicht reklamieren kann.

Das ist eindeutig ein Mangel am Produkt, und wie ich finde ein schwerwiegender.

 

Du bist bestimmt einer von denen die nen Cheeseburger zurückbringen weil er nur lauwarm ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • ich fahre meist mit der Spritanzeige  und gucke nur ab und an zum Wetter.... das sind mit dem linken Daumen 2-3 mal klicken und mit dem rechten Daumen dann einstellen. Sehe da kein Problem, zumal das direkt verstellen nur mit dem originalen GT7 Lenkrad funktioniert. da habe ich mehr davon ein Lenkrad zu nutzen was sich besser anfühlt. An das Umschalten gewöhnt man sich sehr schnell. Aber klar, besser wäre es, wenn PD das Konfigurieren zulassen würde... bekommen ja andere Spiele auch hin.  
    • Guten morgen zusammen Bitte voten, aber wenns geht nicht für Fotos die noch gar nicht existieren.    
    • Guten Morgen, Dieses Heizung heißt „Model Habeck“ 😀
    • Stranger Things Finale Staffel 4 Ich mochte Stranger Things schon immer für seinen 80er Jahre Charme und den sympathischen Cast. Aber so abgeholt wie diese Staffel hat mich noch keine. Grossartig! 9/10   Diese beiden Szenen sind schon nahe an der Perfektion. Hatte echt Gänsehaut. Gibt nichts, was ich daran ändern würde.
×
×
  • Create New...