Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine PS4 ist gerade verreckt.!!!

 

Könnt heulen vor wut!

 

Hab ganz normal NBA gezockt auf einmal geht die aus als hätte jemand stecker gezogen. Aber alles andere (Licht, Tv) hat nicht mal geflakert nichts..

 

dann hab ich versuchst sie anzumachen und es ging nicht.

 

Netzkabel raus..5min gewartet..angeschlossen knopf gedrückt auf einmal machts "Piep" und bevor das blaue LED licht angehen konnte ist sie sofort wieder aus gegangen..

 

was kann das sein? Soll ich einfach mal warten? Oder ist mir das ding gerade echt verreckt.. was soll ich jetzt tun..könnt heulen :( :(

 

 

Mein beileid,das hört sich echt nicht gut an:troest:

 

hab Cd rausgebekommen..im offiziellen Forum gibts dazu ein thread wie man die Manuel rausbekommt..jetzt nur noch auf ne schnellen Liefertermin von Amazon hoffen :(

Was hat amazon denn jetzt genau geschrieben?Tauschen die ohne Probleme aus gegen eine neue?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich das nicht von amazon erwartet hätte, aber das ist Spitze. :). Da kann man echt froh sein wenn man selbst dort bestellt hat.

 

Außer ich pack das ding am Montag aus und es hat den BLOD haahahahah dann ruf ich an und beleidige jeden dort nur aus frust :trollface:

 

Aber sehen wirs mal so..wer von euch durfte seine PS4 zum zweiten mal "Neu" Auspacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...