Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich kapiers noch immer nich, wie eine grade erst ausgepackte konsole, schon nen BLOD ( ylod ) haben kann.

eigentlich kam der ylod ja durch überhitzung nach langer, langer zeit.

 

BLOD ist aber nicht das Gleiche wie YLOD. Wenn die PS4 unter Überhitzung leidet, dann blinkt die led rot und nicht blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja richtig farbenfroh, die kiste.

 

befürchte dass erst wieder die 2. generation deutlich sicherer is & weniger ausfälle hat.

 

Jede Konsole hat am Anfang probleme, auch die Xbox One ! Und soviele sind das bei beidem nicht, du kennst das doch..wer Probleme hat schreit am lautesten. Die Millionen Leute die keine Probleme haben interessiert dann keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue ab und zu leuten zu über twitch. wieso ist die qualität so verpixelt? wird das nachgepatcht? oder liegt es an meinen 18mbit, dass es nichtmal reicht den leuten beim streamen anzuschauen?

 

Sowas kann man nicht patchen es liegt daran das die leute nicht genug Upload haben für nen ordentlichen Stream..nicht an der Konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man nicht patchen es liegt daran das die leute nicht genug Upload haben für nen ordentlichen Stream..nicht an der Konsole..

 

das dachte ich mir auch. aber es ist bei allen streamern so. wenn ich streams am pc sehe ist das schon viel schärfer bzw man sieht nicht so viele pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch. aber es ist bei allen streamern so. wenn ich streams am pc sehe ist das schon viel schärfer bzw man sieht nicht so viele pixel.

 

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

 

ok verstanden, danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

 

Capture Cards die so viel kosten wie die PS4?:rofl:

Die meisten Streamer haben ne Elgato und die kostet 145€ und reicht völlig aus.Die meisten haben aber eher noch ne günstigere.

Kann man doch immer in der Beschreibung lesen was die verwenden.

Ich Streame auch immer wieder mal bei twitch nur gesponsert werde ich leider nicht:zwinker:

Habe ne 32.000er leitung aber ne 16.000er würde auch reichen.Kommt ja auch mehr auf den Upload drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...