Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Recommended Posts

ich kapiers noch immer nich, wie eine grade erst ausgepackte konsole, schon nen BLOD ( ylod ) haben kann.

eigentlich kam der ylod ja durch überhitzung nach langer, langer zeit.

 

BLOD ist aber nicht das Gleiche wie YLOD. Wenn die PS4 unter Überhitzung leidet, dann blinkt die led rot und nicht blau.

Link to comment
Share on other sites

BLOD ist aber nicht das Gleiche wie YLOD. Wenn die PS4 unter Überhitzung leidet, dann blinkt die led rot und nicht blau.

 

is ja richtig farbenfroh, die kiste.

 

befürchte dass erst wieder die 2. generation deutlich sicherer is & weniger ausfälle hat.

Link to comment
Share on other sites

is ja richtig farbenfroh, die kiste.

 

befürchte dass erst wieder die 2. generation deutlich sicherer is & weniger ausfälle hat.

 

Jede Konsole hat am Anfang probleme, auch die Xbox One ! Und soviele sind das bei beidem nicht, du kennst das doch..wer Probleme hat schreit am lautesten. Die Millionen Leute die keine Probleme haben interessiert dann keinem.

Link to comment
Share on other sites

schaue ab und zu leuten zu über twitch. wieso ist die qualität so verpixelt? wird das nachgepatcht? oder liegt es an meinen 18mbit, dass es nichtmal reicht den leuten beim streamen anzuschauen?

 

Sowas kann man nicht patchen es liegt daran das die leute nicht genug Upload haben für nen ordentlichen Stream..nicht an der Konsole..

Link to comment
Share on other sites

Sowas kann man nicht patchen es liegt daran das die leute nicht genug Upload haben für nen ordentlichen Stream..nicht an der Konsole..

 

das dachte ich mir auch. aber es ist bei allen streamern so. wenn ich streams am pc sehe ist das schon viel schärfer bzw man sieht nicht so viele pixel.

Link to comment
Share on other sites

das dachte ich mir auch. aber es ist bei allen streamern so. wenn ich streams am pc sehe ist das schon viel schärfer bzw man sieht nicht so viele pixel.

 

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

 

ok verstanden, danke :ok:

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die bei Twitch Stream werden auch "gesponsert" haben heftige Inet leitungen und die besten Capture cards um die sachen zu Streamen..

 

Das kannst du mit dem eingebauten ding der PS4 nicht vergleichen.

 

Die bestne Capture Cards kosten soviel wie die PS4

 

Capture Cards die so viel kosten wie die PS4?:rofl:

Die meisten Streamer haben ne Elgato und die kostet 145€ und reicht völlig aus.Die meisten haben aber eher noch ne günstigere.

Kann man doch immer in der Beschreibung lesen was die verwenden.

Ich Streame auch immer wieder mal bei twitch nur gesponsert werde ich leider nicht:zwinker:

Habe ne 32.000er leitung aber ne 16.000er würde auch reichen.Kommt ja auch mehr auf den Upload drauf an.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Nicht schlecht, ich hatte Montag dort fix noch vorbestellt, da es hier die Info gab, dort würden alle Exemplare gestern rausgehen, aber das Spiel steht bei mir seit jeher nur auf „im Bearbeitung“. Hoffe die senden das heute dann wenigstens los. Hab egal wo einfach nie Glück, das Spiel dann mal 1-2 Tage eher zu bekommen. Irgendwie echt ein Fluch 😅
    • Frei nach Sheldon Cooper: Was ich "muss", ist essen, trinken, atmen und ausscheiden. Alles andere ist optional. 😜   Also ich habe Teil 1 auch "nur" daheim, auf meinem 55 Zoll OLED gesehen, und rein gar nichts vermisst. Das wird bei Teil 2 nicht anders sein. 😎   Die große Leinwand mag ein "nice to have" sein, sie ist aber kein "must have". Es ist ja nicht mal so, dass ich mir in den letzten 10 Jahren einen Kinobesuch, aus irgendwelchen Gründen, verkniffen hätte. In mir kommt der Wunsch danach erst gar nicht auf. 🤷
    • Gucke mal im Thread Zuletzt gesehene Serie rein, da habe ich schon berichtet.  
    • Was soll man nicht kaufen? 
    • High on Life War schon ziemlich lustig und kurzweilig.  7,5/10
×
×
  • Create New...