Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Gut, danke.

Und noch eine Frage: Gibt es so ein Feature wie bei der PS3 wieder, wo man während eines laufenden Downloads den Menüpunkt "System ausschalten" wählen konnte und man anschließend gefragt wurde, ob nach Beendigung des Downloads das System automatisch runterfahren soll?

Wenn ich dabei die PS4 ausschalte, fährt diese sofort runter, ohne mich zu fragen.

Nö gibts soweit ich weiß nicht. Die PS4 ist darauf ausgelegt im Standby Modus zu arbeiten ...einfach die Downloads im Standby aktivieren - die Konsole lädt und installiert dann automatisch die Spiele. Nachdem Download und Installation abgeschlossen sind sinkt auch der Stromverbrauch wieder auf etwa 10W. Ich werd meine wohl tagsüber in Standby lassen und nur über Nacht komplett ausmachen.

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gehe doch mal an Hand der Router IP Adresse über deinen Browser an PC / Laptop / Tablet in das Routermenü. Dort wirst du bestimmt fündig. 

Nö gibts soweit ich weiß nicht. Die PS4 ist darauf ausgelegt im Standby Modus zu arbeiten ...einfach die Downloads im Standby aktivieren - die Konsole lädt und installiert dann automatisch die Spiele. Nachdem Download und Installation abgeschlossen sind sinkt auch der Stromverbrauch wieder auf etwa 10W. Ich werd meine wohl tagsüber in Standby lassen und nur über Nacht komplett ausmachen.

Alles klar, ich bedanke mich! :D

kannst du machen.. hab ich auch so gemacht..:ok:

Danke für die Antwort.

Ich gehe davon aus, dass die PS4 dann anzeigt, wann man den Controller pairen muss...

Edited by Neocortex

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Danke für die Antwort.

Ich gehe davon aus, dass die PS4 dann anzeigt, wann man den Controller pairen muss...

jupp.. wird alles erklärt und gezeigt..

den fehler bekomme ich auch beim versuch meinen ps3 account zu verknüpfen, liegt bestimmt am server oder ?

*edit*

liegt am server, denn eine neue erstellen kann ich auch nicht >>> zeitüberschreitung ... :facepalm:

Es liegt eindeutig am PSN. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Den das Internet geht bei mir problemlos(sonst könnte ich hier nichts schreiben). In 1-3 Tagen geht es besser. Mit dem war zu rechnen...

hoffentlich bekommt das sony in den nächsten tagen gebacken, damit man die codes einlösen kann, habe mir vorhin erst ein ps plus jahresabo gekauft, habe den code bekommen, aber man kann ihn ja nicht einlösen, sony hat es im moment deaktiviert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Meine lief heute den halben Tag ohne Faxen zu machen, war verwundert wie leise und kühl sie nach so ner langen Session (ca. 6h) war.

Ja ich auch. Nach 6Ah Dauerbetrieb ist sie immer noch extrem kühl:ok:

Ich war nur am Anfang geschockt, dass das Laufwerk so laut war. Hatte mich immer mehr aufgeregt, als dann plötzlich nach 15min während des Spiels eine Meldung kam, die Installation sei fertig. Danach war das Laufwerk und die Konsole abn sich kaum noch zu hören:ok:

BF4, Rivals und Resogun sind bis jetzt richtig gut. Morgen wird dann mal War Thunder angezockt:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst