Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

zu den trophies kann ich was sagen. syncen ziemlich schnell. weitaus schneller als bei der ps3.

 

werde es dann mal irgendwann testen müssen.

ich habe bei der ps3 im nachhinein, als ich viele der erfolge hatte, aufgehört zu synchronisieren, weil es länger dauerte.

 

schnell ist jedoch schonmal besser :good:

hast du viele erfolge? oder fängst du gerade erst an? weil bei der ps3 wurde es langsamer, desto mehr man von diesen dingern hatte ^^

 

perfekt wäre eine synchro im hintergrund...aber ist natürlich (kein richtiges meckern) meckern auf hohem niveau, weils so ziemlich unwichtig ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es dann mal irgendwann testen müssen.

ich habe bei der ps3 im nachhinein, als ich viele der erfolge hatte, aufgehört zu synchronisieren, weil es länger dauerte.

 

schnell ist jedoch schonmal besser :good:

hast du viele erfolge? oder fängst du gerade erst an? weil bei der ps3 wurde es langsamer, desto mehr man von diesen dingern hatte ^^

 

perfekt wäre eine synchro im hintergrund...aber ist natürlich (kein richtiges meckern) meckern auf hohem niveau, weils so ziemlich unwichtig ist :ok:

joa hab so halbwegs viele. um die 6000. auf ps4 hats manchmal 5min gedauert zu syncen. bei killzone vorhin vielleicht 20sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hab so halbwegs viele. um die 6000. auf ps4 hats manchmal 5min gedauert zu syncen. bei killzone vorhin vielleicht 20sek.

 

auf PS4 ingesamt 5 minuten? :think:

naja jut...6000 ist mal eine WUCHT :D

da kann ich die 5 min verstehen^^

kann man während der synchronisation auch was anderes machen? bei der ps3 musste man ja noch warten (hatte was altmodisches ^^)

 

ich habe auf xbox360 um die 1000!

auf ps3 gerade mal um die 600!

 

@ Drebin:

 

:D

als ich am xbox one release am spätnachmittag anrief ( vorher ging leider nicht :( ), hat mich der mitarbeiter "an oder - ausgelacht" :D

war viel zu spät^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage deswegen, weil es ja sicherlich nicht so gut wäre, das Spiel zu beenden bzw. die Disc zu entfernen, wenn die Teilinstallation noch läuft... ?!?

 

Ne das ist eigentlich egal. Hab ich auch gemacht, fängt dann beim nächsten mal glaub ich einfach wieder an alles zu installieren, oder macht da weiter wo er aufgehört hat. Das weiß ich auch nicht genau. Aber es gab bei Assassin's Creed keine Probleme, obwohl ich es 2 mal beendet hatte während der Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist eigentlich egal. Hab ich auch gemacht, fängt dann beim nächsten mal glaub ich einfach wieder an alles zu installieren, oder macht da weiter wo er aufgehört hat. Das weiß ich auch nicht genau. Aber es gab bei Assassin's Creed keine Probleme, obwohl ich es 2 mal beendet hatte während der Installation.

 

Ok. Danke.

 

Woher wußtest du, dass du es währen der Installation beendet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt leider direkt die Fehlermeldung, dass ich mich nicht mit dem PSN oder den EA-Servern verbinden kann.

 

Mir wurde auch keine Möglichkeit geboten, den aktuellsten Patch herunterzuladen, wo kann man dies optional machen?

 

Bei mir kam der Patch nach dem 2. Start. Dafür musst du das Spiel aber komplett beenden. Kannst du machen indem du die PS Taste gedrückt hälst und dann Anwendung beenden wählst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der Patch nach dem 2. Start. Dafür musst du das Spiel aber komplett beenden. Kannst du machen indem du die PS Taste gedrückt hälst und dann Anwendung beenden wählst

 

Stimmt, jetzt wird mir die Option auch angezeigt. Der Download läuft anscheinend. Nur wo finde ich die Download-Leiste? Hab sie nirgends gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke.

 

Woher wußtest du, dass du es währen der Installation beendet hast?

 

Naja ich bin davon ausgegangen weil das Laufwerk noch so laut war (hör das ziemlich gut weil die Konsole nur 1m weit weg ist) und weil ich es 2 mal innerhalb der ersten paar Minuten beendet hatte. So schnell konnte es definitiv nicht installieren.

 

Aber das sind alles nur meine Erklärungen der Dinge. Kann natürlich auch sein das es doch anders ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...