Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So den Pass habe ich, was kann man zurzeit alles so erwerben

Da gabs so MP Karten ca. 8 GB groß & Intercept

Das wars, oder ist da noch was bzw kommt noch ?

 

Das Aufständische Paket :)

Außerdem sind die verschiedenen Spotlights, sowie die verschiedenen Designs für deine Drohne ebenfalls enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel geholt, für 28€ ganz in Ordnung. Den SP finde ich eher langweilig, werde ich dennoch auch irgendwann mal durchspielen.

 

Im MP habe ich so meine Probleme. Da bin ich doch eher Battlefield gewohnt. Aber in KZ ist das Setting sehr dunkel, man sieht die Gegner kaum...die anderen scheinen damit nicht so viel Probleme zu haben wie ich, werde regelmässig weggeballert, obwohl ich keine Ahnung habe wo die Gegner stehen :D Ist etwas frustrierend, kann natürlich auch sein dass mittlerweile schon der Zeitpunkt erreicht ist, dass nur noch die Pro´s spielen. Werde auch oft flankiert etc. Liegt halt daran, dass ich die meisten Karten nicht kenne

 

Zudem finde ich den Unterstützer etwas bevorteilt. In meinen Augen sind die Geschütze (Boden/Luft) und dazu die Wiederbelebung wesentlich besser als die Fähigkeiten der anderen Klassen. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mir jetzt mal PS Plus gekauft, weil ich unbedingt Killzone SF im Multiplayer zocken wollte. Killzone 2 + 3 haben mir im MP sehr viel Spaß gemacht und mal sehen wie es mit SF aussieht... Und es gefällt mir. Es macht Spaß, nur leider geraten die Matches oftmals in 'nem Baserape, da entweder jeder die Kameraad Sniper benutzt, welche dank den R2 Button sehr schnell schießen kann oder wenn Leute aus demselben Team quitten, was zur Folge hat, die Restlichen schnell umzingelt und in die Base zurückgedrängt werden. Ich bin froh, das es in Killzone eine Spawnzone gibt mit Basisgeschützen. Dennoch sind es meist 3 Gänge, welche aus der Spawnzone führen. Sobald diese 3 Gänge vom gegnerischen Team besetzt sind, kommen die Gegner nur noch Schrotflinten mit Unsichtbaren heraus.

Kleine Schwachstelle, in einen ziemlich guten MP!

Desweitern hat mich noch etwas gestört. Es ist keine Schwachstelle, da es das Balancing gut beibehält, dennoch wären ein paar mehr Freischaltbare Items, welche man im Krieg verwenden kann, schön für die Langzeitmotivation gewesen.

Gemecker hin oder her, falls wer mit mir spielen möchte, ich hab mir für die PS4 'nen neuen Account angelegt: TheSharX

Dann kann ich noch dazu endlich mal den Party Chat ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2867101']Hab mir jetzt mal PS Plus gekauft, weil ich unbedingt Killzone SF im Multiplayer zocken wollte. Killzone 2 + 3 haben mir im MP sehr viel Spaß gemacht und mal sehen wie es mit SF aussieht... Und es gefällt mir. Es macht Spaß, nur leider geraten die Matches oftmals in 'nem Baserape, da entweder jeder die Kameraad Sniper benutzt, welche dank den R2 Button sehr schnell schießen kann oder wenn Leute aus demselben Team quitten, was zur Folge hat, die Restlichen schnell umzingelt und in die Base zurückgedrängt werden. Ich bin froh, das es in Killzone eine Spawnzone gibt mit Basisgeschützen. Dennoch sind es meist 3 Gänge, welche aus der Spawnzone führen. Sobald diese 3 Gänge vom gegnerischen Team besetzt sind, kommen die Gegner nur noch Schrotflinten mit Unsichtbaren heraus.

Kleine Schwachstelle, in einen ziemlich guten MP!

Desweitern hat mich noch etwas gestört. Es ist keine Schwachstelle, da es das Balancing gut beibehält, dennoch wären ein paar mehr Freischaltbare Items, welche man im Krieg verwenden kann, schön für die Langzeitmotivation gewesen.

Gemecker hin oder her, falls wer mit mir spielen möchte, ich hab mir für die PS4 'nen neuen Account angelegt: TheSharX

Dann kann ich noch dazu endlich mal den Party Chat ausprobieren ^^

 

Spiele desöfteren immer wieder ein paar Runden mit Buzz - auf dem Weg zur Platin. Ich adde dich mal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch 1.50

 

Multiplayer

Implemented Clans System, Phase 2

Added Ranking System

Enabled Challenge Progression in Online Botzone Matches

Implemented Shield Assist Score Reward

 

Interface

Added Challenge Progression Indicator to HUD

Added Challenge Progression Overview to Round Roll-Over Screen

Added Party Member Highlighting

Added Disconnected Icon for Offline Players

 

Intercept

Added Additional Game Modes: 'Extra Hard' & 'Overkill'

 

Miscellaneous

Added Public API

Minbor Fixes & Tweaks

 

Quelle: http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Killzone-Shadow-Fall-1-5-Patch-Notes/td-p/1552501

 

Wird man nun Herausforderungen in der Botzone abschließen können oder wird es Herausforderungen für die Botzone geben ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...