Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also das spielt sich doch fast immer gleich. Das stärkere Team kesselt das anderen ihrer Basis ein und spielt Morhhuhn wenn sie rauskommen. 6 Runden gespielt und immer so gewesen. Wirklich spass macht das nicht, egal auf welcher seite. :nixweiss:

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich keinen Gefallen am MP. Bin zwar generell kein Onlinespieler, besonders kein Ego-Shooter Onlinespieler, aber Killzone 2 fand ich damals echt genial. Die Maps gefallen mir da auch viel besser. Mir würde es nicht mal was ausmachen wenn sie die Maps aus Teil 2 übernehmen. Salamun Market, Radec Acadamy, Tharsis Depot, Visari Hammer usw. haben damals richtig fun gemacht. Genauso vermisse ich eine klassische MP wie die M82.

Wie seht ihr das?

Posted

Mir gefallen die Maps und der MP an sich echt gut. Wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt macht er richtig Spaß. Den zieh ich im Moment dem von Ghosts tausend mal lieber vor.

Einzig schade das es kein Rangsystem gibt, jedoch hat man mit den ganzen Herausforderungen auch genug zu tun.

Posted
Mir gefallen die Maps und der MP an sich echt gut. Wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt macht er richtig Spaß. Den zieh ich im Moment dem von Ghosts tausend mal lieber vor.

Einzig schade das es kein Rangsystem gibt, jedoch hat man mit den ganzen Herausforderungen auch genug zu tun.

Hm, vielleicht gebe ich dem auch noch eine Chance. Weißt du zufällig ob man beim Ingenieur (heißt der noch so? der das Geschützturm aufstellen kann) auch eine MP wählen kann? Man kann ja die Klassen editieren.

Posted
Hm, vielleicht gebe ich dem auch noch eine Chance. Weißt du zufällig ob man beim Ingenieur (heißt der noch so? der das Geschützturm aufstellen kann) auch eine MP wählen kann? Man kann ja die Klassen editieren.

Hilfstruppe meinst du sicherlich :zwinker:

Soweit ich weiß, Nein. Du hast bei dieser Klasse eine Pumpgun, MG's, ein Sturmgewehr und eine Mini-Gun zur Verfügung.

Der Sturmsoldat hat glaube die einzige MP !?

Posted
Hilfstruppe meinst du sicherlich :zwinker:

Soweit ich weiß, Nein. Du hast bei dieser Klasse eine Pumpgun, MG's, ein Sturmgewehr und eine Mini-Gun zur Verfügung.

Der Sturmsoldat hat glaube die einzige MP !?

Hab gerade ne gute Kombi gefunden. Vielleicht wird das was. Den Sani aus Teil 2 gibt es aber auch nicht mehr oder?

Posted
Hab gerade ne gute Kombi gefunden. Vielleicht wird das was. Den Sani aus Teil 2 gibt es aber auch nicht mehr oder?

Kann ich dir nicht sagen, ist mein erstes Killzone das ich im MP spiele. Falls du so Sachen wie Wiederbelebung meinst, das hat die Hilfstruppe.

Posted
Kann ich dir nicht sagen, ist mein erstes Killzone das ich im MP spiele. Falls du so Sachen wie Wiederbelebung meinst, das hat die Hilfstruppe.

Hab mich mittlerweile etwas besser eingefunden und muss sagen das es richtig Spaß macht. Kommt auch ein wenig altes Killzone Feeling wieder auf. Gibt noch ein paar Sachen die mich bisschen stören, aber insgesamt bekommt man einen relativ hohen Suchtfaktor. :smileD: