Gast Fischkopf Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist doch mal guuuut....!!! Fehlen jaa noch ein paar
Buzz1991 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Gratiskarten im Anmarsch http://blog.de.playstation.com/2014/01/15/erste-kostenlose-multiplayer-karten-fr-killzone-shadow-fall-enthllt/?utm_content=buffere19c6&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Keisulution Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Geschrieben 15. Januar 2014 Können ja schon einmal ein Thread etc. aufmachen. Ab 5 Mitgliedern, können wir dann mit dem Team-Training oder was auch immer Anfangen. Namen brauchen wir auch noch
Gast Fischkopf Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja,okay also ich bin auf jeden Fall dabei,weil ich liebe Killzone...!!! Ich spiele es jeden Tag...!! Ich zieh immer alle ab und schieße sie alle übern haufen..!!
Cerberus755 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wär auch supergern dabei^^. Hab aber noch kein (funktionierendes) Headset, aber machta nix. Meine PSN ID ist Cerberus755 genauso wie hier, würd mich freuen.
THE GAMER-95 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade ne sehr gute Runde gehabt: 68 Kills gemacht. ( In einer Runde Warzone ) Habe eine KD von 2.16. Wie sieht eure aus? Bearbeitet 1. März 2014 von THE GAMER-95
RedTrotsky Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 würde gerne mal mit Headset und ein paar Deutschen spielen, wer will, kann mich ja adden: PSN: RedTrotsky
Keisulution Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Geschrieben 10. Februar 2014 Kommt das nur mir so vor, oder sind die Server von KZ heute sehr überlastet? Oft irgendwelche Verbindungsfehler und Abstürze. Andere Spiele funktionieren einwandfrei online
wurstfinger Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kommt das nur mir so vor, oder sind die Server von KZ heute sehr überlastet? Oft irgendwelche Verbindungsfehler und Abstürze. Andere Spiele funktionieren einwandfrei online Abstürze habe ich keine aber häufiger Verbindungsfehler
ZucchiniRitter Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Steinigt mich bitte nicht aber ich habe noch nie ein KillZone Teil online gezockt, irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Das neue KillZone reizt mich schon und wollte mal Fragen da ich lieber Online zocke wie das so ist. Also vergleichbar mit CoD oder BF oder ist es taktischer und geordneter und wir einfach drauflos geballert und eher schnelles Gameplay?
Empfohlene Beiträge