Zum Inhalt springen

Weltuntergang der 21.12.2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finanzkrise ist vielleicht der Falsche begriff.Es soll eine neue Finanzkrise geben , wodurch weltweit Bürgerkriege ausbrechen -wegen Ölknappheit.

 

P.S. Warum steht in der Zeitschrift auch oft Müll?-man sollte schon mehrereAusgaben gelesen haben und wissen das sie absolut gar nichts mit der Sendung zu tun hat(die is echt s**ße):naughty:

 

Ich habe bereits mehrere Ausgaben davon gelesen da sich ein Kollege die immer holt und mit zur Arbeit bringt. Ich kann jetzt leider keinen Beitrag mehr genau nennen da ich unwichtige Sachen schnell aus dem Gedächtnis streiche. aber da waren selten gut recherchierte Artikel drin.

Verhält sich ungefähr genauso wie die Bild-Zeitung. Die hat ja auch immer zuerst mit dem Toten gesprochen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn!

21.12.2012 schon?

 

Dann muss ich mich aber beeilen, eigtl. wollte ich in meinem Leben noch ein paar Dinge erreichen :p

Aber mal im Ernst, ich glaub nicht dran, das und ähnliche Dinge hat man einfach schon viel zu oft gehört und es ist nix passiert..

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Lesen welche von euch die Welt der Wunder-Zeitschrift?

In der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über den Weltuntergang.

Forscher haben entdeckt dass ein Kalender des Maya Volkes(Amerikanische Ur-Einwohner) der bestimmte Sternenkonstellationen auf bis zu 13 Sekunden genau bestimmt , plötzlich am 21.12.2012 endet! Laut Maya-Quellen Ereignet sich an diesem Tag die Apokalypse!

Auch im heiligen Buch, also die Bibel, wollen Forscher einen Code im Buch Johannes oder so entschlüsselt haben der besagt, dass das Ende aller Tage, also Armageddon(jüngste Gericht) ,was schon vor langer Zeit begonnen hat an diesem Tag ausbricht.

Außerdem soll Nostradamus für genau diesen Tag einen Weltweiten Nuklearkrieg vorausgesagt haben. In dem Artikel steht darüber hinaus, dass die NASA verheimlichen könnte dass ein Planet der Größe des Jupiters , an diesem Tag mit der Erde kollidiert!

Wenn man heute diesen Tag in google eingibt findet man über 200.000.000 Einträge die sich zu 90% mit dem Weltuntergang befassen!

Was meint ihr dazu?-wird die Erde bald zerstört oder wird uns (wie Experten meinen) in diesem Jahr eine Finanz-Krise erreichen die die ganze Welt in den Bürgerkrieg stürtzt??

 

:think: ich würde an deiner stelle die finger von den drogen lassen:tongue2:

 

die welt sollte schon 2000 mal untergehen, selbst nostratamus hat den weltuntergang schon vorhergesagt und was ist wir leben immer noch...

 

wer sowas glaubt der denkt auch scheiße schmeckt nach mazipan:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt der Wunder und Galileo sind doch mal wissenschaftlich gesehen der unseriöseste Mist dens gibt

 

Aber teilweise gut gegen Langeweile^^

 

Das Fernsehen ist sowieso der größte Beschiss den es gibt^^

 

Man nehme: Pro7 "Taff"

 

Mein Kumpel war 2007 für längere Zeit in Berlin. Die Leute von "Taff" haben jedem in einer Gruppe (mein Kumpel war auch dabei) eine Kiste Bier und 100 Euro gegeben, damit sie bei dem Beitrag "Straßenkinder in Berlin" mitmachen^^

 

Und die haben sich natürlich gedacht: Boa geil, warum nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt der Wunder und Galileo sind doch mal wissenschaftlich gesehen der unseriöseste Mist dens gibt

 

Jetzt denkt bloß nicht ich wär bekloppt:gaehn:

 

Galileo und die Welt der Wunder Sendung haben mit der Zeitschrift so viel zu tun wie der Papst mit SM

Also ich finde die Zeitschrift hochinteressant- die Artikel haben nichts mit der Bild zu tun weil hier neutral über etwas berichtet wird -hier wird nicht gesagt ,,2012 wird die Welt untergehen'' sondern ,,Laut der und der Quelle soll die Welt untergehen , Experten meinen.....''usw.

Man muss sowas selbst gelesen haben um den kompletten Kontext zu verstehen:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Lesen welche von euch die Welt der Wunder-Zeitschrift?

In der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über den Weltuntergang.

Forscher haben entdeckt dass ein Kalender des Maya Volkes(Amerikanische Ur-Einwohner) der bestimmte Sternenkonstellationen auf bis zu 13 Sekunden genau bestimmt , plötzlich am 21.12.2012 endet! Laut Maya-Quellen Ereignet sich an diesem Tag die Apokalypse!

Auch im heiligen Buch, also die Bibel, wollen Forscher einen Code im Buch Johannes oder so entschlüsselt haben der besagt, dass das Ende aller Tage, also Armageddon(jüngste Gericht) ,was schon vor langer Zeit begonnen hat an diesem Tag ausbricht.

Außerdem soll Nostradamus für genau diesen Tag einen Weltweiten Nuklearkrieg vorausgesagt haben. In dem Artikel steht darüber hinaus, dass die NASA verheimlichen könnte dass ein Planet der Größe des Jupiters , an diesem Tag mit der Erde kollidiert!

Wenn man heute diesen Tag in google eingibt findet man über 200.000.000 Einträge die sich zu 90% mit dem Weltuntergang befassen!

Was meint ihr dazu?-wird die Erde bald zerstört oder wird uns (wie Experten meinen) in diesem Jahr eine Finanz-Krise erreichen die die ganze Welt in den Bürgerkrieg stürtzt??

 

Also, wenn das wirklich stimmt und ich dann noch die Möglichkeit habe, lasse ich mich mit meiner PS3 und allen Exclusvtiteln und den neuesten Games an dem Tag in einem ebenso exclusiven PS3- Sarg einsargen! :ok:

Ich denk, schöner kann dann ein Weltuntergang nimmer werden oder was meint ihr??:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...