Jump to content
Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 members have voted

1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?

Recommended Posts

Naja ich sag mall Counterstrike [ CZ ] einfach nur geil wie sich die leute aufregen wenn du hamma stat hast xD Die sagen du cheatest und so weiter hahahaha xD

Des Source gefällt mir garnicht zuviel Grafik.....

Des 1.6 ist meiner meinung nach auch nciht so gut weil die waffen nicht so geil verziehen und daher viel zueinfach zu killen xD

Aber egal leute die CZ zocken wissen scho was ich mein ;)

[ ALLES FÜR PC GEMEINT ]

HAB TROZTDEM ABER FÜR RESISTANCE GEVOTET xD

Resistance 2 [ Freak ] :unschuldig:

Call of Duty ist und bleibt das beste !!^^°

dann hast du noch nicht viele shooterklassiker gespielt :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hingerissen zwischen Killzone und Call of Duty, bekam COD doch den Zuschlag von mir, zu geil sind Teil 4 und 5. :smileD:

NicoFFM.png

vor 2 monaten hätte ich noch klar und deutlich für cod gestimmt, aber jetzt hat sich meine meinung zugunsten killzone2 geändert, nachdem ich alle klassen in kz2 freigeschalten habe und jetzt auch eins mit den maps bin,macht das game einfach nur noch spass.die community scheint außerdem auch kapiert zu haben, dass ein spiel voller rpgs keinen spass macht:ok:also was will man mehr...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Die beiden besten Shooter für mich sind "GoldenEye" und "Turok 2" auf dem N64. Da kommen auch die heutigen Spiele nicht ran :)

Wenn es nach der Liste geht würde ich wohl für "Call of Duty" und "Bioshock" tippen. Call of Duty ist halt von Anfang an eine hammer Spielserie und Bioshock hat mir sehr gut gefallen. Leider ist ja erst ein Teil raus, aber ich bin guter Dinge, dass die anderen auch klasse werden :)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Normal müsste man ja Duke Nukem wählen... :gaehn: Ne Call of Duty bleibt der beste Shooter! :zwinker:

Made by LordFiren