Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Das braucht dir nicht leid tun. Ich glaube wir haben alle gelacht.  

Posted Images

Ja, jetzt da Vettel von ganz hinten starten muss (:D), ist die Chance schon gegeben.

Wird interessant. ^^

Für die Dummheit gehört man ja auch allein schon Bestraft. Sein Team sieht ja wie viel er noch im Tank hat. Warum lassen sie ihn nicht nach der ersten Kurve anhalten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Für die Dummheit gehört man ja auch allein schon Bestraft. Sein Team sieht ja wie viel er noch im Tank hat. Warum lassen sie ihn nicht nach der ersten Kurve anhalten?

Ändert doch nichts, im Reglement steht doch so viel ich mitgekriegt habe, dass man das Parc fermé erreichen und noch einen Liter im Tank haben muss.

Ich nehme an, er hatte genug um wieder in die Box zu kommen aber nicht genug für die Probe und durch das Abstellen auf der Strecke statt im PF kann noch am Auto gearbeitet werden.

Edited by Trafalgar_Ace

Alter wasn verrücktes Rennen bisher. Total durchgedreht :D

Safety Car nach spektakulärem Rosberg Crash, Vettel Aufholjagd-Ricciardo Fehler-neue Aufholjagd, 2mal Webber Crash, Massa Dreher, jetzt is Vettel noch vor Massa...total irre :D

Und Kimi ganz vorne is natürlich auch der Hammer

Edit: Jetzt Vettel 2. Alonso 3 :D

Gut, Vettel muss zwar nochmal stoppen, AABER falls ich richtig kombiniere darf er jetzt für den Stopp weiche Reifen nehmen und alle anderen vorne fahren ja sicher mit Harten da sie ja mit Weichen gestartet sind. Also den Reifenvorteil hat er schonmal. Mal schauen wie es zum Ende hin ausgeht

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe Vettel hältl das Rennen durch ohne uviel Zeit zu verlieren. Wobei ich denke das Red Bull Rechenzentrum arbeitet gerade auf hochtouren und rechnet durch ob der Stop reicht um Alsonso hinter sich zu halten :D

Trotzdem, von 24 auf 2, mit 1 Stop wie alle anderen ist schon eine Leistung. Da kann mir keiner erzählen das Auto ist so super dass es ein Affe fahren könnte. Webber reißt ja auch nix.

//Edit: okay, jetzt heißt es Weiche Reifen und volle Kanne nach vorne. Wird zwar nix mit Alonso, aber hauptsache gut Punkte.

//Edit²: Super, Platz 4 ist auf jeden Fall das beste was er machen konnte aus der Ausgangssituation.

//Edit³: NEIN WIE GEIL!!! Safety Car, jetzt schließt Vettel auf und macht Alonso nochmal die Hölle heiß!

Edited by novesori
novesori.jpg

Trotzdem, von 24 auf 2, mit 1 Stop wie alle anderen ist schon eine Leistung. Da kann mir keiner erzählen das Auto ist so super dass es ein Affe fahren könnte.

Ist ja nicht so das es keinerlei Unfälle gab oder gar eine SC Phase (Hier sollte ein Smilie sein, leider gibt es den passenden nicht im Forum :()

Edit: Ey wie viel verkacktes Glück hat der Bengel?

Edited by Vinylshark

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

uuuuund noch eine SC Phase...und 3-4 Autos im Crash mit drin... Sowas gibts ja garnet... Kommt Vettel natürlich alles zugute aber so en Rennen hab ich echt schon lang nemmer gesehen. Absolut IRRE

Grosjean Spitzenleistung!

[sIGPIC][/sIGPIC]