Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

ich fand das rennen wieder mal sehr unterhaltsam, der sieg von button geht in ordnung ,er war einfach der schnellste, mit dem 2. platz von vettel bin ich auch sehr zufrieden, vor allem nach dem unglücklichen start.ferrari hat auch die ersten punkte, alles in allem bin ich sehr zufrieden, nur glock hat etwas enttäuscht. bin mal gespannt , was die teams bis barcelona nachrüsten und ob das kräfteverhältnis dann anderst aussieht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Kräfteverhältniss zurück zukommen darf ich dich an die Szene mit Piquet und Barichello erinnern , Piquet mit KERS und Barichello ohne aber mit dem deutlich schnelleren Auto ,trotzdem konnte Piquet ihm immer wieder auf der Geraden mit dem PS-Schub die Stirn bieten .

Ist schon beeindruckend was das ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Kräfteverhältniss zurück zukommen darf ich dich an die Szene mit Piquet und Barichello erinnern , Piquet mit KERS und Barichello ohne aber mit dem deutlich schnelleren Auto ,trotzdem konnte Piquet ihm immer wieder auf der Geraden mit dem PS-Schub die Stirn bieten .

Ist schon beeindruckend was das ausmacht.

Hätte ein Team KERS und nen Doppeldiffusor...na dann würde es glaube ich langweilig werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...